Leben
Filme

"Black Summer", "You vs. Wild": Diese Serien laufen jetzt auf Netflix

CHIANG MAI ,THAILAND - March 31, 2018 : Close up Netflix website in laptop screen. Netflix being popular internationally.
getty images
Filme

"Black Summer", "You vs. Wild" – was uns nächste Woche auf Netflix erwartet

07.04.2019, 10:15
Mehr «Leben»

"Du gegen die Wildnis"

Serienstart: 10. April

Nach ersten interaktiven Versuchen in "Der gestiefelte Kater" und "Black Mirror" bringt Netflix mit "You vs. Wild" eine komplett interaktive Serienstaffel raus. Zuschauer können den Survival-Experten Bear Grylls durch die Wildnis führen. Immer wieder kann man mithilfe der Fernbedienung entscheiden, in welche Richtung es für den Experten geht.

Der Trailer

Das sagt Netflix zu der Serie

"Dichte Dschungel, majestätische Berge, gnadenlose Wüsten und geheimnisvolle Wälder verlangen an jeder Ecke schwere Entscheidungen."

"Black Summer"

Serienstart: 11. April

Mit Black Summer bekommt Netflix eine neue Zombie-Serie. Nach dem Ende von Z-Nation geht es mit "Black Summer" nun zurück an den Beginn der Zombie-Apokalypse. Während erste Menschen sich infizieren und zu Zombies werden, begibt sich eine Mutter auf die Suche nach ihrer Tochter.

Der Trailer

"Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?"

Filmstart: 12. April

Das spanische Drama ist an das gleichnamige Theaterstück angelehnt. Eine schockierende Enthüllung stellt das Leben von vier Freunden, die ihren letzten Abend zusammen feiern, auf den Kopf. In dem Film spielen einige Schauspieler, die in "Haus des Geldes" und "Elite" zu sehen waren, mit.

Der Trailer

"Ein besonderes Leben"

Serienstart: 12. April

Die Serie nach Buchvorlage erzählt die Geschichte eines homosexuellen Mannes, der eine neue Identität als Unfallopfer annimmt.

Der Trailer

"Huge in France"

Serienstart: 12. April

Die Serie handelt von einem französischen Comedian, der nach Los Angeles zieht, um seinem Sohn näher zu kommen. Das Problem: Der Vater war in Frankreich ein Star, in Kalifornien ist er aber ein Niemand.

Der Trailer

"The Perfect Date"

Filmstart: 12. April

In der romantischen Komödie kreiert ein Schüler eine Dating-App, um Geld fürs College zu sparen. Frauen können ihn für gewisse Anlässe als Freund buchen. Alles läuft wie geplant bis sich der junge Mann verliebt.

Der Trailer

(so)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Endlich mal verständlich erklärt: Artikel 13
Video: other_external
Bahn- und Lufthansa-Streik beendet: Wo und wann jetzt weitere Arbeitskämpfe drohen

Monatelang war der Blick in die Nachrichten für viele Pendler:innen eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Gefühlt wöchentlich kündigten die Lokführergewerkschaft GDL und die Gewerkschaft Verdi jeweils im Wechsel groß angelegte Streiks im ÖPNV an.

Zur Story