Leben

Die schönsten Kuchen der Welt. Ever. Aller Zeiten.

Bild: instagram/lokokitchen

Instagram-Star Lauren von lokokitchen.com backt wahre Kunstwerke.

Lauren verzaubert mit ihren Kuchenkreationen ihre Community, die mittlerweile über 200.000 Menschen umfasst. Auf ihrem Blog präsentiert sie die selbstgebackenen Kuchen und Torten, die farbenfroher nicht sein können. Hier seht ihr das Farbspiel aus Kirschen, Erdbeeren oder Mangos:

Die schönsten Kuchen der Welt

(obi)

Hier kommt das ultimative Foodbilder-DIY

abspielen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser Bauarbeiter spielt Influencer und es ist so lustig

Auf Instagram berühmt sein und damit Geld verdienen, ist mittlerweile Berufswunsch. Doch was, wenn du schon einen Beruf hast? Tja dann wirst du eben so wie Omar aus Austin:

Auf Bali am Strand, im Infinity Pool über Bangkok und am sehr perfekt gedeckten Frühstückstisch – bei all diesen Bildern denken wir nicht mehr an schöne Orte oder leckeres Essen, sondern an: Influencer.

Innerhalb der letzten neun Jahre haben Influencer eine eigene Welt der Bilder kreiert, in denen lediglich die Personen, Produkte und Frisuren wechseln. Es wirkt zum Teil beliebig, obwohl die Influencer sich bei genauerem Hinsehen natürlich unterscheiden. Vor allem die Instagram-Stories tragen …

Artikel lesen
Link zum Artikel