Leben

Auf dieser Hand ist ein Tattoo, obwohl du es gar nicht erkennst

Auf dieser Hand befindet sich tatsächlich ein Tattoo. Um genau zu sein sogar zwei. Siehst du sie?

Falls nicht, ein kleiner Tipp: Sie befinden sich auf dem Zeige- und Mittelfinger.

Kommen wir zur Auflösung

Als Bertram den Tätowierer Eric Catalano aus Illinois aufsuchte, hatte er nur einen Wunsch: Neue Nägel für seine verstümmelten Finger. Er hatte vor einem Jahr durch einen Unfall Teile seines Zeige- und Mittelfingers verloren.

In nur elf Minuten machte der Tätowierer Eric Catalano aus den Fingerresten seines Kunden optisch zwei ganz normale Finger. Im Netz wird er jetzt dafür gefeiert. Aber nicht nur aufgrund des Resultates, sondern auch, weil er für die Tattoos kein Geld verlangte.

Pokémon auf der Fashion Week in London

Das sind die bestbezahlten Models der Welt

(cta)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-Story

"Das ist das Allerletzte": Was Erzieher seit Corona erleben

Kindertagesstätten in Deutschland sollen schrittweise wieder geöffnet werden – diese Nachricht klingt erstmal gut für berufstätige Eltern. Doch die erste Euphorie ist schon verpufft, denn in der Praxis wird schnell klar: Unter den Corona-Auflagen ist ein Regelbetrieb gar nicht möglich und bringt die Kita-Mitarbeiter in teils absurde Situationen.

Wir haben uns bei Erziehern mal umgehört, wie die Lage in Deutschlands Kitas derzeit aussieht.

Weiterhin werden nur Kinder notbetreut, deren Eltern einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel