Leben
TV

"Bachelor" Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind getrennt

TV

Die letzte Rose verwelkt: "Bachelor" Sebastian & Clea-Lacy sind getrennt

21.06.2018, 12:3221.06.2018, 17:39
Mehr «Leben»

Hand aufs Herz: Wir alle lieben es, Jahr für Jahr vor dem Fernseher zu hocken und bei "Der Bachelor" quasi live mitzuerleben, wie eine Horde dahergelaufener Schönheiten um das Herz des begehrenswertesten deutschen Junggesellen des Jahres buhlt.

Dabei ist uns auch völlig wurscht, dass sich der arme Kerl am Ende zwangsläufig für eine Auserwählte entscheiden muss. Die wahre Liebe findet man so sicher nicht im Fernsehen, oder? Alle bisherigen "Bachelor"-Trennungen, die meist ziemlich schnell auf das Finale folgten, bestätigten uns in dieser Vermutung. Nur ein Paar schien entweder besonders hartnäckig zu sein – oder tatsächlich verliebt: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn.

Clea-Lacy Juhn Sebastian Pannek
Bild: Sven Simon/Imago

Zur Erinnerung: Sebastian war der "Bachelor" 2017 und erkor Clea-Lacy zur Gewinnerin der letzten Rose und seines Herzens. Und während – wie jedes Mal – nach dem Finale gemunkelt wurde, ihre Beziehung sei nur eine PR-Masche, blieben die beiden zusammen und trotzten ihren Kritikern. Bis jetzt. Mehr als ein Jahr hielt die Beziehung von Sebastian und Clea-Lacy – doch auch das letzte erhaltene "Bachelor"-Pärchen ist jetzt zerbrochen.

Diese beiden schafften es übrigens nicht mal ein paar Monate:

Auf Instagram machten sie es öffentlich:

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacys Statement in ihrer Instagram-StoryBild: Instagram/clea_lacy
Sebastian Pannek
Sebastians Nachricht, ebenfalls in der Instagram-StoryBild: Instagram/sebastian.pannek

Klingt ja eigentlich ganz friedlich...

Beide betonen, im Guten auseinandergegangen zu sein – und nach ihrer sehr harmonisch wirkenden Beziehung trauen wir ihnen das auch zu. Die Trennung kam aber keinesfalls unerwartet.

Schon seit Wochen hatten die Follower der beiden vergeblich auf ein gemeinsames Foto gehofft. Während Sebastian und Clea-Lacy früher eigentlich dauernd Bilder aus ihrem Pärchenalltag posteten, gab es seit Wochen eigentlich nur noch Selfies.

Es bricht uns ein bisschen das Herz, dass auch noch die letzte "Bachelor"-Beziehung das Zeitliche gesegnet hat... 💔

Hier, lenk dich mit ein paar optischen Täuschungen von deiner Trauer ab:

1 / 9
Optische Täuschunge
Der Klassiker: "The Dress". Ist es weiß-gold oder schwarz-blau? (Die Antwort, wir wissen es alle mittlerweile: schwarz-blau)
quelle: swiked/tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bock auf noch mehr wichtige(re) News? Die gibt's auch auf Facebook:

Eine der "coolsten Straßen der Welt" liegt in Deutschland

Jedes Jahr kürt das Reisemagazin "Time Out" die coolsten Städte der Welt. Die Reiseexpert:innen versprechen dort die aufregendsten kulturellen Trends, die hipsten Bars und kreativsten Projekte. Unter die trendigsten Adressen hat es auch eine deutsche geschafft. Wir stellen euch eine Auswahl vor.

Zur Story