Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die letzte Rose verwelkt: "Bachelor" Sebastian & Clea-Lacy sind getrennt

Hand aufs Herz: Wir alle lieben es, Jahr für Jahr vor dem Fernseher zu hocken und bei "Der Bachelor" quasi live mitzuerleben, wie eine Horde dahergelaufener Schönheiten um das Herz des begehrenswertesten deutschen Junggesellen des Jahres buhlt.

Dabei ist uns auch völlig wurscht, dass sich der arme Kerl am Ende zwangsläufig für eine Auserwählte entscheiden muss. Die wahre Liebe findet man so sicher nicht im Fernsehen, oder? Alle bisherigen "Bachelor"-Trennungen, die meist ziemlich schnell auf das Finale folgten, bestätigten uns in dieser Vermutung. Nur ein Paar schien entweder besonders hartnäckig zu sein – oder tatsächlich verliebt: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn.

Clea-Lacy Juhn Sebastian Pannek

Bild: Sven Simon/Imago

Zur Erinnerung: Sebastian war der "Bachelor" 2017 und erkor Clea-Lacy zur Gewinnerin der letzten Rose und seines Herzens. Und während – wie jedes Mal – nach dem Finale gemunkelt wurde, ihre Beziehung sei nur eine PR-Masche, blieben die beiden zusammen und trotzten ihren Kritikern. Bis jetzt. Mehr als ein Jahr hielt die Beziehung von Sebastian und Clea-Lacy – doch auch das letzte erhaltene "Bachelor"-Pärchen ist jetzt zerbrochen.

Diese beiden schafften es übrigens nicht mal ein paar Monate:

Auf Instagram machten sie es öffentlich:

Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacys Statement in ihrer Instagram-Story Bild: Instagram/clea_lacy

Sebastian Pannek

Sebastians Nachricht, ebenfalls in der Instagram-Story Bild: Instagram/sebastian.pannek

Klingt ja eigentlich ganz friedlich...

Beide betonen, im Guten auseinandergegangen zu sein – und nach ihrer sehr harmonisch wirkenden Beziehung trauen wir ihnen das auch zu. Die Trennung kam aber keinesfalls unerwartet.

Schon seit Wochen hatten die Follower der beiden vergeblich auf ein gemeinsames Foto gehofft. Während Sebastian und Clea-Lacy früher eigentlich dauernd Bilder aus ihrem Pärchenalltag posteten, gab es seit Wochen eigentlich nur noch Selfies.

Es bricht uns ein bisschen das Herz, dass auch noch die letzte "Bachelor"-Beziehung das Zeitliche gesegnet hat... 💔

Hier, lenk dich mit ein paar optischen Täuschungen von deiner Trauer ab:

Bock auf noch mehr wichtige(re) News? Die gibt's auch auf Facebook:

So trashy war's übrigens bei "Bachelor in Paradise":

Vogelkacke und Tränen – die dritte "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check 

Link zum Artikel

Buddhismus und Pool-Geknutsche – die zweite "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check

Link zum Artikel

Wie viel Wein brauchst du, um die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten zu ertragen? 

Link zum Artikel

Knutscher und Körbe – die erste "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check

Link zum Artikel

Viola strahlt vor Freude, Christian packt schon – Missverständnis kurz vorm Rosen-Finale

Link zum Artikel

Herzschmerz, zickige Rosenbrüder – Folge 4 von "Bachelor in Paradise" im watson-Check

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – verklagt sie den Sender?

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Link zum Artikel

"In dieser Liga ist die Relegation etwas Gutes" – die besten Witze zum HSV-Gau

Link zum Artikel

Das Schlimmste am Wochenende: Menschen auf dem Markt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach einer Staffel "Armes Deutschland" fühle ich mich wie ein schlechter Mensch

Ich besitze seit fast 15 Jahren keinen Fernseher mehr. Ich schaue kein Dschungelcamp, keinen Bachelor, keinen Tatort. Wenn ich Unterhaltung suche oder ich mich einfach nur entspannen will, schaue ich eigentlich gar nichts mehr, was man nicht auf Netflix oder Youtube gucken kann.

Nachdem ich nun einen Monat lang die gesamte neue Staffel "Armes Deutschland" auf RTL 2 gesehen habe, wurde mir wieder einmal bestätigt: Die Entscheidung, den Fernseher loszuwerden, war ganz gut.

Wer die Sendung noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel