Leben
TV

The Voice of Germany: Michi Beck und Smudo verlassen die Show

23.01.2015 Oberhausen Die Fantastischen Vier geben Konzert in der Arena Oberhausen Thomas D. , Smudo , Michi Beck

23 01 2015 Oberhausen the Fantastic four give Concert in the Arena Oberhausen Thoma ...
Smudo (l.) und Michi Beck 2015 in Oberhausen.bild: imago
TV

Sie sind weg! Michi Beck und Smudo verlassen überraschend "The Voice"

08.04.2019, 07:4908.04.2019, 08:07
Mehr «Leben»

Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier verabschieden sich von der Musikshow "The Voice of Germany". "Nach fünf spannenden und erfahrungsreichen Jahren bei 'The Voice of Germany' finden wir, dass es an der Zeit ist, unser Doppelsieg-Zepter weiterzureichen", ließen die beiden 51-Jährigen am Sonntag auf der Facebook-Seite ihrer Band wissen.

"Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns im Sommer bei den Captain Fantastic Open Airs! Danke für alles."

Die beiden Rapper hatten die Castingshow 2014 und 2015 mit ihren Talenten gewonnen, darunter die spätere ESC-Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz. Bei der vergangenen Staffel saßen neben Beck und Smudo noch Michael Patrick Kelly, Mark Forster und Yvonne Catterfeld auf den roten Juroren-Stühlen. Die neunte Staffel ist für den Herbst geplant.

(as/dpa)

Dschungelcamp
1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Deshalb sind in London aufgeblasene Brüste auf Dächern
Video: other_external
Oranienburg geht der Strom aus – keine Neuanschlüsse möglich

Mit dem Atomausstieg wurde von Atomkraftbefürworter:innen auch immer wieder ein Schreckensszenario an die Wand gemalt: ein drohender Stromengpass. Ein Jahr nach der Abschaltung der letzten Meiler ist diese Sorge nicht eingetroffen.

Zur Story