Leben
Bild

Es ist, als hätte RTL "IBES" und "Love Island" gekreuzt. Bild: gettyimages/rtl/twitter/montage

Temptation Island: Hat RTL "IBES" und "Love Island" gekreuzt? – das sind die Reaktionen

Herzlich willkommen in Folge Eins. Wir befinden uns irgendwo in Thailand, wo verliebte Paare eine kuschelige Zeit miteinander verbringen sollen. Aber obacht! Nicht miteinander. Wir sind ja schließlich beim RTL (sic!)!

Deshalb werden ganz standesgemäß Männer und Frauen getrennt voneinander in verschiedenen Ressorts untergebracht – und Singles auf sie angesetzt, um einen Keil in die Beziehung zu treiben.

Es kommt, wie es kommen muss: "wilde Parties", "romantischen Abenteuer" und ne' Menge Dates. Das alles soll die Liebe (und die Treue – wir sind ja aus GRÜNDEN hier!!) der Paare auf die Probe stellen. Das Internet ist unserer Meinung: RTL hat "IBES" und "Love Island" gekreuzt! Ganz schön clever, ihr Ferkelchen!

Und so fanden die Menschen im Internet das Spektakel. Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie das Niveau (und das ist ausnahmsweise kein Scherz von uns) ... In ... 3.2.1: Go!

Wir fühlen es:

Und das 😱!!!

Ihr seht es doch auuuuuch!

Ihr hört es doch auuuuch!

Wir fühlen es. SO Sehr!

Für alle, die die Regeln nicht verstanden haben:

... oder aber:

All diese verpassten Chancen im Leben:

🤔

🤔🤔

Warum machen die das?

Ähem.

Ähhhheeeeem?

Ist ja auch WICHTIGER !!!

Und wir sind schockiert ob dieser Aussage:

Vom Leben gelernt:

Und wie finden wir das?

Was keiner verstanden hat:

Was alle verstanden haben: Am Ende sind alle furchtbar erleichtert. Nicht!

Es war nämlich eher so:

Idee für ein neues Format lieber RTL?

Auch spannend ...

(hd)

Hier gibt's richtige Promis:

Damals vs. heute: So sahen Hollywoodstars bei ihren ersten Oscars aus

Link zum Artikel

So viele Alben wie Eminem verkaufte im Jahr 2018 in den USA niemand 

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Link zum Artikel

Der Trailer für die "verheerende" Michael-Jackson-Missbrauchsdoku ist da

Link zum Artikel

"Ich bin so'n klassischer Weggucker." Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Link zum Artikel

Photoshop-Flashback: 9 deutsche Stars posieren mit ihrem früheren Ich

Link zum Artikel

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Link zum Artikel

"Die Polizei ist dein Team" – Capital Bra trennt sich von Bushido-Label

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund. Nach 8 Jahren. 

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

König Karl ist tot – merci für ein Leben in Schönheit und Überfluss

Link zum Artikel

"Schrecklich" und "unverzeihlich" – Lady Gaga entschuldigt sich wegen R. Kelly

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre größten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Schwesta Ewa ist Mutter geworden – und der Babyname ist erstaunlich

Link zum Artikel

Das waren die 7 überraschendsten Promi-Trennungen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Liken: ja! Antworten: Nein! So 2.0 servierte mich noch niemand ab

Breadcrumbing, Benching, Ghosting: Nie war Dating komplexer als in Zeiten wie diesen. Ein Fakt, den Emma gerade am eigenen Leib erfährt. Patrick, der Coolio von früher, stellt sich als Knacknuss von heute raus.

Auf dem Weg in meine Vergangenheit habe ich Herzklopfen. Außerdem ist mir das T-Shirt, das ich trage, etwas peinlich. Es ist ein Nirvana-Shirt. Kein cooles. Hab auf die Schnelle kein anderes als diesen Billig-Fummel gefunden.

Für das Date mit Patrick muss es ein Nirvana-Shirt sein. Er steht am Gleis, als mein Zug einfährt. Obwohl ich schon lange nicht mehr im Kaff wohne, wo ich aufgewachsen bin, riecht hier alles nach Heimat, Vergangenheit und Jugend.

Patrick strahlt mich an. Das letzte Mal haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel