Leben
TV

Temptation Island auf RTL, Folge 1: So fanden es die Zuschauer auf Twitter

Es ist, als hätte RTL "IBES" und "Love Island" gekreuzt.
Es ist, als hätte RTL "IBES" und "Love Island" gekreuzt. Bild: gettyimages/rtl/twitter/montage
TV

Temptation Island: Hat RTL "IBES" und "Love Island" gekreuzt? – das sind die Reaktionen

06.03.2019, 22:0106.03.2019, 23:51
Mehr «Leben»

Herzlich willkommen in Folge Eins. Wir befinden uns irgendwo in Thailand, wo verliebte Paare eine kuschelige Zeit miteinander verbringen sollen. Aber obacht! Nicht miteinander. Wir sind ja schließlich beim RTL (sic!)!

Deshalb werden ganz standesgemäß Männer und Frauen getrennt voneinander in verschiedenen Ressorts untergebracht – und Singles auf sie angesetzt, um einen Keil in die Beziehung zu treiben.

Es kommt, wie es kommen muss: "wilde Parties", "romantischen Abenteuer" und ne' Menge Dates. Das alles soll die Liebe (und die Treue – wir sind ja aus GRÜNDEN hier!!) der Paare auf die Probe stellen. Das Internet ist unserer Meinung: RTL hat "IBES" und "Love Island" gekreuzt! Ganz schön clever, ihr Ferkelchen!

Und so fanden die Menschen im Internet das Spektakel. Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie das Niveau (und das ist ausnahmsweise kein Scherz von uns) ... In ... 3.2.1: Go!

(hd)

Sexuelle Unzufriedenheit: Was fehlt den Deutschen im Bett?

Nüchtern. Pragmatisch. Pedantisch. So schaut das Ausland zumeist auf die Deutschen. Als leidenschaftliche Liebhaber:innen sind wir nicht gerade bekannt. Aber spiegelt das überhaupt die Realität wider?

Zur Story