Leben
TV

Wann kommt "Wetten, dass ...?" mit Gottschalk wieder?

TV

Kevin! Sabrina! Thomas?! Jetzt kommt offenbar "Wetten, dass ...?" zurück

28.07.2018, 14:3028.07.2018, 15:09
Mehr «Leben»

Er macht es noch ein (wahrscheinlich) letztes Mal! Thomas Gottschalk will seinen 70. Geburtstag mit einer Folge "Wetten, dass ...?" feiern. Das berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Senderkreise. Es soll sich dabei aber um eine einmalige Sendung handeln. 

Eine Sprecherin des ZDFs bestätigte, dass Gottschalk seinen runden Geburtstag im Sender feiern werde, in welcher Form das zu seinem runden Geburtstag in zwei Jahren am 18 Mai 2020 geschehe, sei aber noch völlig offen.

Gottschalk moderierte die Samstagabend-Sendung des ZDF mit Unterbrechungen von 1987 bis 2011. Nach einem schweren Unfall mit dem Schauspieler Samuel Koch verließ Gottschalk die Sendung. Im März 2012 übernahm Markus Lanz, bevor die Show Ende 2014 schließlich nach 212 Ausgaben eingestellt. 

(hd/dpa)

So feiert Team "Queer Eye" die Emmy-Nominierungen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Themen
Warum schämen Deutsche sich so sehr für ihren Akzent?

Deutsch klingt hart, aggressiv und unsexy. Das wird einem zumindest immer von allen Seiten eingetrichtert.

Zur Story