Leben
Bild

Bild: screenshot twitter @bob_kitt

Frühlings-Lifehack! So hast du dir deine Schuhe noch nie zugeschnürt

Der Frühling ist da! Zeit, die Turnschuhe aus dem Keller zu holen!

Das folgende Video macht auf Twitter gerade die große Runde, über 200'000-mal wurde es bereits retweetet. Es zeigt, auf wie viele kreative Varianten das Schuhwerk zugeschnürt werden kann.

Mädchen-Sache? Mitnichten! Interessanterweise waren vor allem die Männer in unserer Redaktion wahnsinnig angetan.

(sim)

Wie nachhaltig ist die nachhaltige Messe der Fashion Week?

abspielen

Video: watson/Maria Pelteki, Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Im Alter von 64 Jahren: TV-Legende Jan Fedder gestorben

Der berühmte TV-Star Jan Fedder starb im Alter von 64 Jahren in Hamburg. Das teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Montagabend mit. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Bekannt war Fedder vor allem für seine Rolle als Fernseh-Polizist Dirk Matthies in der ARD-Serie "Großstadtrevier".

Seit 2012 war bekannt, dass Fedder an Krebs litt. Davon ließ er sich allerdings nicht von seiner Arbeit abhalten. Der Hamburger "Morgenpost" sagte er im Oktober 2016: "Wenn ich nicht mehr drehen …

Artikel lesen
Link zum Artikel