Jade ist kein Fan der Zahl 69.
Jade ist kein Fan der Zahl 69.instasgram
USA

6ix9ine sitzt im Knast – und seine Freundin lässt sich ein gewagtes Tattoo stechen

08.05.2019, 19:23

Der US-Rapper 6ix9ine, der auch unter dem Namen Tekashi69 bekannt ist, hat es in den letzten Wochen wirklich nicht leicht. Seit November vergangenen Jahres sitzt Daniel Hernandez, so heißt er bürgerlich, in Haft.

Bandenkriminalität, Drogenhandel, bewaffneter Raubüberfall werden 6ix9ine unter anderem vorgeworfen – es droht eine bis zu 47 Jahre lange Haftstrafe. Im September soll der Prozess gegen ihn beginnen. Doch der mutmaßlich Schwerkriminelle kann sich auf den Rückhalt seiner Freundin Jade verlassen.

Denn Jade hat sich das Gesicht von 6ix9ine auf ihren Oberkörper tätowieren lassen.

Das "69" auf ihrer rechten Schulter stammt aus dem vergangenen Jahr, die neue Solidaritätsbekundung ist definitiv eine Spur größer. Und postet Irritierendes: "Ich habe mir Chris Brown tätowieren lassen, total verrückt." Chris Brown selbst sorgte für Jahren mit einem neuen Hals-Tattoo für Aufsehen, dass an seine ehemalige Freundin Rihanna erinnerte. (promiflash.de)

Jades Fans sehen die Bebilderung durchaus kritisch: So mancher beklagt einfach nur eine "Verunstaltung". An die Liebe denkt da keiner.

(pb)

Neue Whatsapp-Funktion: Messenger schaut sich beliebte Apple-Funktion ab

Es ist schon lang bekannt, dass sich Social-Media-Apps Features voneinander abschauen. So war Snapchat Vorreiter in der Story-Funktion, was Instagram, Facebook und Whatsapp allesamt nachahmten.

Zur Story