USA

Die "Harry Potter"-Story als wilde Football-Halbzeit-Show? Bitte sehr!

Bild: giphy/imago montage
17.10.2018, 06:5917.10.2018, 10:03

Dein Tag war bislang eher so?

gif Harry Potter
Bild: www.giphy.com

Dann haben wir hier etwas, was deine Laune höher hebt als ein fliegender Ford! 

An einer High-School in Arizona haben Schüler zum Homecoming 2018 die Harry-Potter-Story nachgetanzt: Mit Voldemort, dem sprechenden Hut, der Dursley-Treppe und allem, was das Muggelherz begehrt.

So sah das aus:

Unter der Überschrift "Are You Sirius?!" ging das Video der fast superbowligen Show viral – das Leben von Harry Potter innerhalb von 6,5 Minuten zu erzählen und dabei noch Nicki Minaj einzubinden – das muss man Choreographin Kristi Lopez erstmal nachmachen. 

Wärst du bei einem Potter-Dancebattle dabei?

(jd)

Der Partychat zwischen Harry Potter, Luna Lovegood und Co...

Video: watson/Marius Notter, Julia Dombrowski
M&M-Hersteller sorgt mit großer Änderung für heftige Diskussionen

Wer Werbung kreiert, muss in Zeiten wie diesen auf vieles achten: Vor allem darauf, niemanden zu diskriminieren oder zu vergessen. Ob Frauen, Männer, nicht binäre Personen, People of Color und viele mehr aus dem Vielfalts-Repertoire, das die Menschheit zu bieten hat: Der Werbemarkt wird bunter. Ob Konzerne aus wirklicher Menschenliebe oder eher aus Geldliebe handeln, sei mal dahingestellt.

Zur Story