Leben

Wunderschöner Antrag 😍 Warum Tausende gerade dieses Liebespaar suchen

Bild: twitter.com/DippelMatt

Bestimmte Momente im Leben möchte man für immer festhalten: Das zumindest dachte sich ein US-Fotograf, der zufällig einen Heiratsantrag vor spektakulärer Kulisse ablichtete und nun verzweifelt nach dem Pärchen sucht.

Was ist passiert?

Matthew Dippel ist ein Fotograf aus Michigan. Bei einem Trip durch Kalifornien besuchte er auch den Yosemite National Park. Insbesondere wenn die Sonne untergeht, werden die Berge hier in ein schönes Licht getaucht. Das wollte sich auch Matthew zunutze machen und bekam dabei noch ein kleines Extra: 

Auf einem Felsvorsprung kniete ein Mann nieder, der seiner Freundin just in diesem Augenblick einen Heiratsantrag machte. Matthew drückte ab – eine spektakuläre Aufnahme.  

Der große Moment

Yosemite Heiratsantrag

Bild: twitter.com/DippelMatt

Nun sucht der Fotograf auf Twitter nach dem Pärchen, um ihnen das Foto zur Verfügung zu stellen und Tausende fiebern mit. Er habe dieses Foto am 6. Oktober am Taft Point aufgenommen, schreib er zu dem Bild, wer das Pärchen kenne, solle sich bei ihm melden.

Wie der Fotograf das Paar suchte

Und alle fiebern mit

"Was, wenn sie Nein gesagt hat?"

"Das dauert voll lange."

"Ich, wie ich mir vorstelle, dass sie das hier entdecken."

"Immer noch nichts."

"Wo können sie nur stecken?"

Regelmäßig gibt Matthew ein Update zur Suche ab. Bislang allerdings führten die zahlreichen Hinweise noch nicht zum richtigen Paar. Die Hoffnung gibt er trotzdem nicht auf – die Suche geht weiter.

(jd)

Du kennst auch eine romantische Antragsgeschichte? Ab in die Kommentare damit!

23 mal Instagram-Einheitsbrei

Bei dem Yosemite-Paar lief's offenbar besser beim ersten Date, als hier

Video: Marius Notter, Yasmin Polat, Lia Haubner

Trump verlässt vor Biden-Vereidigung das Weiße Haus

Der scheidende US-Präsident Trump bricht auch am letzten Tag seiner Amtszeit noch mit Gepflogenheiten. Nur Stunden vor der Vereidigung von Joe Biden verlässt er Washington. Trump brüskiert seinen Nachfolger damit zwar - verhindern konnte er ihn aber nicht.

Wenige Stunden vor der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Joe Biden hat der scheidende Amtsinhaber Donald Trump das Weiße Haus verlassen. Donald Trump und die First Lady Melania Trump hoben am Mittwochmorgen (Ortszeit) an Bord des Präsidentenhubschraubers Marine One vom Weißen Haus aus in Richtung des Militärflugplatzes Andrews ab.

Der Republikaner ist der erste US-Präsident seit 1869, der der feierlichen Amtseinführung seines Nachfolgers vor dem Kapitol in Washington fernbleibt. Trumps …

Artikel lesen
Link zum Artikel