Leben

Ach, Melania! Schon wieder wird sie für ihre Weihnachts-Deko getrollt

Ja, Freunde, es ist so weit. Weihnachten rückt immer näher. Dass man auch jenseits des großen Teichs langsam in Weihnachtsstimmung kommt, zeigt ein Video, das Melania Trump auf Twitter veröffentlicht hat.

Hier stellt Melania die Weihnachts-Dekoration vor:

Erinnerungen an letztes Jahr werden wach, als die Internet-Gemeinde die First Lady schon gnadenlos durch den Kakao zog.

Auch dieses Jahr gibt's keinen Mangel an Spott, wie folgende Bilder zeigen.

Blutrote Weihnachten

"Letztes Jahr sahen die Bäume schon aus wie aus einem Alptraum. Dieses Jahr sehen sie aus wie in Blut gebadet. Und ich dachte, Weihnachten sollte freudig sein."

"Was habt ihr denn alle?" #shining

Arme Melania

Melania heißt neu Ofdonald #handmaidstale

Das wohl unheimlichste Bild für die Republikaner

(jaw)

Dieser Artikel ist zuerst auf watson.ch erschienen.

Weihnachtsfan gegen Weihnachtshater

abspielen

Video: watson/Helena Düll

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

90-Kilo-Hund verletzt sich beim Wandern – bei seiner Rettung ist er ganz tapfer

Eine alte Hundehalter-Weisheit besagt: "Gehe mit deinem Hund nie weiter, als du ihn tragen kannst"...

Floyd ist ein echter Hunds-, äh, Pfundskerl. Doch eine ausgedehnte Wanderung am vergangenen Sonntag war zu viel für den 90 Kilogramm schweren Mastiff. Floyd, drei Jahre jung, machte auf dem Rückweg vom Gipfel des Grandeur Peaks im US-Bundesstaat Utah schlapp, und zwar so sehr, dass eine Truppe von Bergrettern ausrücken musste.

Mehrere Leute hatten zuvor die Polizei informiert, dass sie auf dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel