Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

elizabeth yannone/ap

Das passiert, wenn 40.000 Bienen einen Hotdog-Stand auf dem Times Square belagern

30.08.18, 10:49

Tausende von Honigbienen haben am Dienstag einen Hotdog-Stand mitten auf dem belebten Times Square in New York belagert.

In einer knappen Dreiviertelstunde waren die Insekten sicher in einem Behälter verstaut und auf dem Weg zu einer neuen Heimat auf Long Island.

(pb/dpa)

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Die allererste Playstation kommt zurück – mit Tekken 3 und Final Fantasy VII

"Space Jam" kommt mit LeBron zurück – doch eine wichtige Frage bleibt offen...

Kühnert über Maaßen: "Wenn solche Deals der Normalfall sind, können wir einpacken"

"Wofür zahle ich 70 Euro?!" Zum Champions-League-Start ist "Sky Go" down

9 geniale Dating-Profile von Frauen, bei denen ich mich einfach nur verknallen konnte

"Ich habe keinen Justizminister" – Trump attackiert Jeff Sessions

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Space Jam" kommt mit LeBron zurück – doch eine wichtige Frage bleibt offen...

Die Kult-Filmreihe "Space Jam" kommt zurück!

Die Produktionsfirma von Basketball-Superstar Lebron James (mittlerweile bei den L.A. Lakers) twitterte am Mittwoch ein Bild aus einer Umkleidekabine mit freien Plätzen für James, die Regisseure Ryan Coogler und Terence Nance - und Bugs Bunny.

Der Zeichentrickhase hatte 1996 im ersten Teil an der Seite von Basketball-Ikone Michael Jordan die "Hauptrolle" gespielt.

"Die Zusammenarbeit ist so viel mehr, als nur mich und die Looney Tunes für einen …

Artikel lesen