Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
cool teaser ZDF

Bild: imago/unsplash montage

Das ist die coolste Idee, die das ZDF bislang hatte ❄️❄️❄️

27.07.18, 14:49

Wir alle haben unsere eigenen Methoden, um mit der momentanen Hitze umzugehen – kalt baden zum Beispiel.

Das ZDF kam jetzt auf eine Idee, die ziemlich frisch für einen öffentlich-rechtlichen Sender ist: Sie zeigen am Freitagabend die "Lange Nacht der Abkühlung", wie der Sender meldete.

Wenn der Opa tanzen geht

Bild: www.giphy.com

Das heißt: Ab Mitternacht (genauer gesagt 0.10 Uhr) zeigt ZDF drei Winterreportagen hintereinander, so dass die hitzegeplagten, schlaflosen Deutschen sich zumindest auf dem Sofa in den Schnee träumen können. 

Das ZDF-Programm zur Freitagnacht

(jd)

So schön ist der Winter in Deutschland

Hitze, Eis und Urlaub – es ist Sommerzeit!

Brände, durstige Pflanzen und Kacklaune – was die Hitze am Wochenende anrichten wird

Wenn du diese Länder nicht an einem Bild erkennst, brauchst du Urlaub!

Busen-Schweiß und Fresskoma: 13 Probleme, die uns die Hitze schenkt

Mehr als 38 Grad! Donnerstag erwarten wir das heiße Finale des Sommers

#Hitzewelle #wokeuplikethis – hier kommt der ultimative Insta-Guide für den Sommer

Wie soll man in der Hitze arbeiten!?

Deine Wohnung ist so heiß wie eine Sauna? Diese 7 Hitze-Tipps helfen dir

Duisburg hat den Hitzerekord des Jahres aufgestellt – und das Schwitzen geht weiter

Baden in der Ostsee? Klingt gut, ist aber gerade super eklig!

#flamingofloatie: 7 Tricks für das perfekte Instagram-Bild 

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum "The Good Doctor" die Wohlfühlserie des Herbstes ist

Unterschätze Serien: Folge 3

Herbst ist Serienzeit! Rein in die Jogginghose, ab auf die Couch. Leider gibt es mehr gute Serien, als wir je gucken können – und vor lauter Auswahl bleiben wir dann doch wieder bei den Gleichen. Aber warum nicht mal was Neues versuchen? 

An dieser Stelle liefern wir dir Inspiration: Richtig gute Serien, die leider viel zu wenige Leute kennen. Diesmal...

Der autistische Chirurg Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist hochbegabt und gleichzeitig eine absolute Katastrophe im Umgang mit Menschen. …

Artikel lesen