Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So sieht es aus, wenn ein Tornado direkt auf dich zu rast

Krasse Aufnahmen aus Florida: Das folgende Video hat Dave Perkins von seinem Balkon in Fort Walton Beach gedreht. Mit seiner Partnerin schaut er (zunächst entspannt) zu, wie ein gewaltiger Sturm heranbraust. Dann werden die ersten Dächer abgedeckt und der Sturm kommt übers Wasser ...

Nerven hat er ja, der gute Mann. Das nächste Mal müsste er nur noch im Landscape-Modus filmen mit dem Handy ...

(dsc)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rapper 6ix9ine veröffentlicht wohl in der U-Haft erstes Album – Fans 🔥 Server ab

Der Rapper Tekashi 6ix9ine sitzt seit einer Woche in den USA in Untersuchungshaft – ihm werden unter anderem Drogenhandel und ein Raubüberfall auf ein rivalisierendes Bandmitglied vorgeworfen. 

Am Mittwoch war der Release des "Dummy Boy"-Albums noch auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Der angebliche Release des Albums sorgte in der Nacht zu Sonntag bei den Cloud Rap-Fans für Aufsehen. 

Am Sonntagvormittag war der Download-Link von der Website des Rappers dann wieder …

Artikel lesen
Link to Article