Leben
Wetter

Wetter: So genießen die Menschen in Deutschland die Sonne

Leben

So unerträglich lümmeln sich Menschen bei schönem Wetter

Mit freundlichen Grüßen aus der dunklen Redaktion!
08.04.2018, 15:4808.04.2018, 16:57
Mehr «Leben»

Der Frühling macht an diesem Wochenende gut, was er an Ostern noch verhagelt hat: Sonne! Blauer Himmel! Die besten Schnappschüsse vom Wochenende:

20 Grad in Deutschland. Muss das sein?

1 / 11
Man wird ja wohl noch Bräunen dürfen
Es ist geradezu ekelhaft, wie gut das Wetter an diesem Wochenende ist (Grüße aus der Redaktion an dieser Stelle!). Hier entspannt jemand in Offenbach am Mainufer. Unerträglich!
quelle: dpa / frank rumpenhorst
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast auch schöne Fotos aus der Sonne, über die wir uns ärgern können? Poste sie in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Ihr habt auch genug von fröhlichen Bildern fröhlicher Menschen in der Sonne? 

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
Hast du dich schon mal gefragt, wie eine Albino-Schildkröte beim Schulterzucken aussieht? Wussten wir doch!
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Themen
Kult-Getränk kommt mit neuem Design nach Deutschland

Die Küche des Urlaubslandes auszuprobieren, gehört für viele genauso zum Reisen dazu, wie das Abklappern der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Ausländische Lebensmittel sind nicht nur interessant, weil sie sich von den gewohnten deutlich unterscheiden können, sondern auch, weil man an viele zu Hause auch gar nicht so einfach herankommt.

Zur Story