Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
1/16

Ohne Visual Effects kann man diese Filme & Serien einfach nicht ernst nehmen

14.03.2019 10:10

Wer je behauptet hat, wir Menschen könnten nicht zaubern, hat scheinbar noch nie Vorher-nachher-Bilder von Visual Effects gesehen.

Inzwischen ist in der Filmwelt fast alles möglich – und so werden am Computer unförmige, blaue Klötze zu lebensechten Tigern, wie hier in "Life of Pi" – ein Film, der ohne diese Effekte weder möglich noch sonderlich schön anzusehen gewesen wäre. Denn die Menschen, die so etwas zaubern, sorgen dafür, dass die lächerlichsten Szenen plötzlich bombastisch aussehen – so wie in den folgenden Fällen, die der Instagram-Account Movies.Effects zeigt...

Bild: https://www.instagram.com/p/BP7U6_HF6Jb/ / https://www.instagram.com/p/BP7U6_HF6Jb/

Noch mehr Unterhaltsames: