Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
1/39

Friseur wechseln? 39 Leute, die du für ihre Frisuren nicht beneidest

25.04.2019 15:23

Bild: https://www.reddit.com/r/Justfuckmyshitup/comments/6t56b4/my_10th_grade_year_book_picture/

Wenn wir uns in die vermeintlich fähigen Hände eines Friseurs begeben, hoffen wir, den Salon nicht nur frisch frisiert, sondern auch möglichst wunderschön zu verlassen. In manchen Fällen haut das aber nicht so richtig hin…

Wurde diesen armen Seelen beim Friseur ein echtes Verbrechen angetan? Oder – und das finden wir fast schlimmer – wurden ihnen nur fragwürdige Wünsche erfüllt? Wir werden es wohl nie erfahren. Hier sind die besten anti-inspirierenden Fotos, die du deinem Friseur beim nächsten Haartermin zeigen kannst, damit er weiß, was er AUF KEINEN FALL mit dir anstellen sollte…!