Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
1/45

45 Kinder, die kleine Hohlbirnen sind, aber das ist auch völlig okay

26.04.2019 10:29

Bild: https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/92thsy/her_last_picture_in_which_she_was_smiling/

Kinder sind definitiv eine Bereicherung – aber weil ihre Gehirne natürlich noch nicht voll entwickelt sind, sind sie manchmal vor allem eins: Amüsant hohl.

So wie diese Kleine, die scheinbar noch nicht weiß, dass Schraubendreher und Autolack keine gute Kombination sind – nicht einmal für lieb gemeinte Nachrichten. Und auch die folgenden gescheiterten Geniestreiche haben die Eltern hoffentlich mit Humor genommen, optimistisch daran glaubend, dass aus diesen kleinen Hohlbirnen noch ganz große Hirne werden…