Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
1/11

10 Leute erzählen, wie sie ihre Rache bekamen – und die war alles andere als süß...

03.05.2019 12:13

Bild: SIphotography/Getty Images

Wir befinden uns alle mal in Situationen, in denen wir einfach bloß eines verspüren: Rachegelüste.

Natürlich versuchen wir immer, uns an die zehn Gebote zu halten und nett zu unseren Mitmenschen zu sein. Die machen uns das manchmal aber ganz schön schwer – und dann und wann gibt es nur eine logische Konsequenz: RACHE, süß und saftig serviert! Die muss natürlich nicht (immer) blutig aussehen, sondern kann auch subtilere, aber umso gemeinere Formen annehmen. Auf Reddit haben ein paar Racheengel erzählt, wie sie ihrem Hass kreativ freien Lauf ließen…