Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
1/36

36 arbeitende Hunde, die sich definitiv eine Gehaltserhöhung verdient haben

09.05.2019 10:41

Bild: https://www.reddit.com/r/dogswithjobs/comments/bjc8f8/wasao_a_new_stationmaster_at_ajigasawa_station/

Wer hat je behauptet, des Menschen bester Freund müsste immer bloß ein Schoßhund sein?

Auch Hunde können arbeiten – schließlich haben unsere Vorfahren ihre nicht gezähmt, um flauschige Spielkumpel zu bekommen. Hunde sind intelligent und (in den meisten Fällen) außerdem begeisterte Lerner, und wir haben mal ein paar besonders fleißige Exemplare gesammelt... So wie Wasao, der am Bahnhof von Ajigasawa in Japan aushilft!