Spaß

15 Zufälle, nach denen du an der Realität zweifelst

Bild
Bild: Reddit/Unsplash Montage
Spaß

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht. Hier, guck!

04.02.2019, 11:45
Mehr «Spaß»

Sicher hast du auch schon Dinge erlebt oder gesehen, bei denen du dir dachtest: "Echt jetzt?" Manchmal erlaubt sich das Schicksal eben gerne kleine Scherze – in Form von Zufällen, bei denen du dir erstmal ungläubig die Augen reiben willst...

Das gibt doch Extrapunkte

Bild
bild: reddit

Das will ich auch können. Mitten in der Nacht. Im Schlafzimmer. Ohne Dartscheibe.

Klon-Alarm!

Bild
Bild: Reddit

Ich würde mal behaupten, die Chancen, mit diesem Look einem Double zu begegnen, waren wahnsinnig gering.

Der Typ ist ein Heiliger

Bild
Bild: Reddit

Da wurde jemand nicht nur einmal wiedergeboren.

Doppeltes Doppeldate

Bild
Bild: Reddit

Eine zufällige Pärchen-Begegnung. Bloß aufpassen, dass man nicht mit dem falschen Partner nach Hause geht.

Bin ich in einem Disney-Film gelandet?

Bild
Bild: Reddit

Wenn der Vogel jetzt auch noch anfängt zu singen, falle ich in Ohnmacht.

Er weiß selbst, wie ironisch das ist

Bild
Bild: Twitter

"Vergesst niemals den Kerl, der verhaftet wurde, während er ein T-Shirt mit seinem letzten Polizeifoto trug."

OMG, ruft die Paparazzi

Bild
Bild: Reddit

Schnell fahrende Schleichwerbung...?

Wiedervereinte Brüder

Bild
Bild: Reddit

Nein, diese beiden kannten einander vorher nicht. 

Wind- und wetterfest

Bild
Bild: Reddit

Keine Naturkatastrophe der Welt könnte dieser Karre was anhaben.

Gefunden!

Bild
Bild: Reddit

Öh... Das war ja easy.

Pferdception

Bild
Bild: Reddit

Dieses Fohlen trägt einen Schimmel mit sich rum.

Lasst ihn nicht rein!

Bild
Bild: imgur

Ein Vampir parkt vor der Blutspende. Der will bestimmt eher was abholen...

Yumyum!

Bild
Bild: Imgur

Ob der Kleine aber überhaupt weiß, wen er da auf dem T-Shirt hat?

Strg + C, Strg + V

Bild
Bild: Imgur

Wie individuell wir doch heute alle aussehen.

Das kann doch nicht echt sein! Oder? Oder?!

Bild
Bild: Imgur

Okay, wir vermuten mal, dass das gestellt war – aber wenn nicht, ist es definitiv creepy...

Spaß

Alle Storys anzeigen
Themen