Spaß
Arbeit

DHL, Hermes und Co.: 9 Postboten-Fails, die wir einfach mal mit Humor nehmen

Spaß

9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

13.12.2018, 07:03
Mehr «Spaß»

In der Theorie klingt es wie ein Träumchen: Wir bestellen uns in den Weiten des World Wide Web alles, was unser konsumgeiles Herz begehrt, und binnen weniger Tage erreicht es uns dann auf dem Postweg. Ganz ohne Schleppen (unsererseits)! Schade, dass die Realität aber häufig ganz und gar nicht traumhaft aussieht.

Wir wollen hier keinen Postboten verurteilen, denn sie machen ja auch nur ihren Job – und bevor du über deinen Boten schimpfst, überleg dir erstmal, ob du auf der Arbeit immer 110% lieferst...? Nee, eben nicht. Und deswegen können wir uns an den folgenden Postboten-Fails, geteilt auf der Facebook-Seite Best of Kleinanzeigen, erfreuen, ohne wütend zu werden.

Mein Lieblingsnachbar, Herr papier tonnes

... wo?! Ist ja wie Ostern hier

Ihre Sendung ist jetzt... ÜBERALL

Wenn man "alle Nachbarn" als Abstellort angibt...

Hat der auch unterschrieben?

... meinen Sie Herrn Brief Kasten?

Wat für 'n Fuck Haus hier

Wenn der Bote deinen Nachbarn mehr vertraut als du

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben.

Halt, Halt!
Wir haben noch mehr davon...

Spaß

Alle Storys anzeigen