Spaß
Filme

Ryan Reynolds auf Instagram: So lustig ist der Ehemann von Blake Lively

NEW YORK, NY - MAY 01: Ryan Reynolds (L) and Blake Lively attend the "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between" Costume Institute Gala at Metropolitan Museum of Art on May 1, 20 ...
Hat ein paar gute Witze auf Lager: Ryan Reynolds neben seiner Ehefrau Blake LivelyBild: Getty Images/ Dia Dipasupil
Spaß

Ryan Reynolds ist superwitzig! Ihr glaubt uns nicht? Nach diesen 12 Fotos schon...

18.01.2019, 14:51
Mehr «Spaß»

Ryan Reynolds ist Schauspieler ("Deadpool") und bekannt für seinen Charme und seine Ehe zu Schauspielkollegin Blake Lively.

Was viele jedoch nicht wissen: Der 42-Jährige ist auch noch echt witzig!

Das zeigt er regelmäßig auf seinem Instagram-Account. Die britische Website vt.co hat da mal ein paar Posts gesammelt und wir zeigen euch 9 davon.

Los geht's!

Beim besinnlichen Weihnachtsfest

Tochter: "Der Weihnachtsmann kommt den Schornstein herab?"

Ich: "Yup."
Tochter: "Du hast das Feuer die ganze Nacht an gelassen."
Ich: "Yup." (Stille. Eine leichte Brise. Eine Krähe kreist entfernt irgendwo.)

Als er beim "tiny sunglasses"-Trend mit machte

"Ich stehe echt auf diesen winzige-Sonnenbrillen-Trend! Danke an alle für den Support!"

Am Muttertag

"Dein Lebenspartner Doug war eine merkwürdige Entscheidung. Aber du bist eine wunderbare Mutter. Die beste. Alles Gute zum Muttertag!"

Bei der "Deadpool"-Filmpremiere in Tokio

"Tokio Premiere mit der unglaublichen Shiori Kutsuna. Ich habe 15 Zentimeter lange Absätze getragen, was vielleicht ein bisschen zu viel war."

Auf diesem "Deadpool"-Poster

"Der Sommer ist da. Ich bin so froh, dass ich den "leg day" [im Fitnesscenter] nicht ausgelassen habe."

Als er Hugh Jackman traf

"Bin diesem Typen zufällig im Coffeeshop begegnet. Und mit "zufällig begegnet" meine ich, dass ich ihn bis dorthin verfolgt habe."

Wie er sich über die Maske von "Green Lantern" lustig macht

"Ein früher Prototyp der Green Lantern Maske. Die Leute konnten sehen, dass es sich dabei um ein altes Taschentuch handelt, also haben wir uns dann für die CGI-Version entschieden."

Als es mit dem Nachrichten schreiben nicht so wirklich klappte

"Nach zehn Minuten beim Schreiben einer Mail an meine Mom merkte ich erst, dass ich kein Telefon in der Hand hielt."

Zum Vatertag

"Alles Gute zum Vatertag an meine drei großen Brüder, die auch noch tolle Väter sind. Sieht so aus, als hätten wir es geschafft im Leben... Wer hätte gedacht, dass vier gerissene Kondome zu so viel Liebe führen können?"

Ach ja, sein armer Vater...

"Das erste Auto, das mein Bruder und ich zusammen geklaut haben. Den Topfschnitt werde ich nie vergessen. Und auch nicht das Geschrei meines Vaters aus dem Kofferraum."

Das Weihnachtsfest dürfen wir nicht vergessen

"Die blöden Ärsche haben gesagt, es wäre eine Pullover-Party." 

Die "blöden Ärsche" sind übrigens Renolds Schauspiel-Kollegen Hugh Jackman (links) und Jake Gyllenhall (rechts).

Wirklich erstaunliche Feiertage...

"Drei Sekunden später hat er mir gesagt, dass ich in die Hölle komme. Wahre Geschichte."

(yp)

Auch lustig: Friseurnamen vorgelesen bekommen und dabei nicht lachen

Video: watson/Marius Notter, Elisabeth Kochan

Spaß

Alle Storys anzeigen