Spaß
Royals

Zum Empfang in Windsor: So sähe Trump als Queen aus

Instagram Trump Queen
Bild: instagram montage
Spaß

Pünktlich zum Empfang in Windsor: So lovely sähe Trump als Queen aus 

13.07.2018, 16:29
Mehr «Spaß»

Ein aufgeblasenes Trump-Baby und eine "Stop Trump"-Demo – der US-Präsident wird bei seinem mehrtägigen Besuch in Großbritannien nicht überall freundlich empfangen.

Die Queen wird Donald Trump am Donnerstagabend aber sicher mit der selben stoischen Klasse begrüßen, wie wir es von Elisabeth II. gewohnt sind. Denn: Das Ehepaar Trump wurde ins Schloss Windsor zu einem Empfang eingeladen. 

Irgendwie eine komische Kombination. Die Queen, Verkörperung von Stilsicherheit und Tradition, trifft auf Polter-Präsident Donald? Wie das wohl aussieht? 

Die amerikanische Grafikdesignerin Michal Kratuhamer hat sich mit dieser Frage auseinandergesetzt und Trump und die Queen ineinander gemorpht. Und DIESE Bilder können wir euch wirklich nicht vorenthalten!

Trump und die Queen fandest du schrecklich? Dann gönne deinen Augen Erholung mit Meghan und Harry:

1 / 19
So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus
Das offizielle Verlobungsfoto vor dem Frogmore House.
quelle: picture alliance / photoshot
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jd)