Spaß
Instagram

Instagram: @insta_repeat zeigt ähnliche Influencer-Bilder

Spaß

Einheitsbrei auf Instagram: 23 Bilder, die genau gleich sind

08.10.2018, 18:0808.10.2018, 21:07
Mehr «Spaß»

Influencer ist mittlerweile ja bereits eine Berufsbezeichnung, Instagram sei Dank. Da werden wunderschöne Fotos inszeniert, was ziemlich anstrengend sein kann und einem sehr viel Geld einbringen kann. Das Frustrierende? Irgendwie machen sie alle dasselbe.

Der Instagram-Account @insta_repeat hat sich einen Spaß aus dem Insta-Influencer-Einheitsbrei gemacht und beinahe kommentarlos verschiedene Fotos von Influencer-Profilen aneinandergereiht. 

Bitteschön: 23 mal Influencer-Einheitsbrei

1 / 25
23 mal Instagram-Einheitsbrei
Bild: instagram.com/insta_repeat/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Stockfotos von Dildos. Yep!

1 / 8
Stockfotos von Dildos. Yep!
Handycases sind sooo 2011... Heute verziert man seine Schußwaffe mit Plastikpimmel.
quelle: imago stock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spaß

Alle Storys anzeigen