Spaß
Prominente

Instagram: Mann schmuggelt sich mit Photoshop auf Promi-Bilder

In einem Becken mit Katy Perry.
In einem Becken mit Katy Perry.Bild: Instagram/averagerob
Spaß

Dieser Mann schmuggelt sich mit Photoshop auf Promi-Bilder

12.02.2019, 13:58
Mehr «Spaß»

Einmal mit Barack Obama einkaufen gehen oder mit Beyoncé und Jay-Z Motorrad fahren? Diese Träume erfüllt sich ein belgischer Instagram-Star im Handumdrehen – auch wenn nur auf Fotos. Average Rob schmuggelt sich nämlich mithilfe von Photoshop auf Promi-Bilder und setzt sich dabei gekonnt in Szene. Seine Ideen für die Fake-Aufnahmen reichen von kreativ bis absurd und skurril. 

Mal sitzt er mit Stars wie Katy Perry in einem Plantschbecken, dann posiert er als Leihmutter neben Kim Kardashian und Kanye West auf dem roten Teppich. Der Künstler ist für jeden Spaß zu haben und begeistert eine Instagram-Community von knapp 320.000 Abonnenten.

Lässige Nasch-Aktion mit Barack Obama im Supermarkt 

Motorradtour mit den Carters

Hier mutiert er zum Baby von Serena Williams

Hochschwanger als Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West

Plantschen mit Katy Perry – inklusive Schwimmflügel

Er durfte sogar an die Muskeln von David Beckham

Endlich wissen wir, wer für die Trumps den Besen schwingt – und den Stinkefinger

Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars

1 / 10
Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars
Instagram/Kim Kardashian
quelle: instagram/kim kardashian
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auf dem Instagram-Profil von Average Bob sind noch weitere seiner Abenteuer mit Hollywood-Stars, Politikern und Sportlern zu sehen. Für seine kreativen Projekte lieben ihn die Fans und zeigen in den zahlreichen Kommentaren amüsiert. Wir sind gespannt welches Promi-Foto er als nächstes crasht. 

(so)

Kann eine Vagina "zu weit" sein?

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner

Spaß

Alle Storys anzeigen