Spaß
Kunst

Banksy: Erst wird sein Gemälde in London geschreddert, jetzt folgen die Memes

Spaß

Banksy hat sein Bild geschreddet und NATÜRLICH gibt es großartige Memes dazu

11.10.2018, 13:54
Mehr «Spaß»

Ach ja, Banksy. Die Aufregung um seinen Stunt beim Londoner Auktionshaus Sotheby's am Wochenende, bei dem ein für einen Millionen-Betrag gerade versteigertes Gemälde zerschreddert wurde (ja, du kennst die Story sicher schon), reißt nicht ab.

Hier noch mal, weil's so schön war:

So schön kann Kunst auch kaputt gemacht werden:

1 / 7
So schön kann Kunst kaputt gemacht werden
Der "Jesus-Affe" von 2012: Damals sorgte diese Restauration eines alten spanischen Wandgemäldes durch eine begeisterte Amateur-Malerin weltweit für Aufsehen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Geschreddert, vorbei? Mitnichten.

Denn viele freuen sich weiterhin an der Kaputt-Kunst des anonymen Künstlers – und eifern ihm fleißig nach:

Mona-Schredder-Lisa

Rote Welle? Wird geschreddert.

What Does The Fox Say? Schredder, Schredder, Schredder!

Schredder-nomnomnom.

Nach so viel Schredder-Kunst haben wir uns erst mal eine Portion Schredderini verdient.

Bisher wurde dieser Artikel noch nicht geschreddert. Aber das heißt ja nix.

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen