Spaß
Filme und Serien

Netflix: 15 Memes und Witze für Streaming-Junkies

Spaß

"Schaust du noch?" – 15 Witze für wahre Netflix-Junkies

07.09.2018, 16:56
Mehr «Spaß»

Netflix. Die beste Erfindung, seit es Menschen gibt. Ist es zu fassen, dass der Streaming-Anbieter erst Ende 2014 nach Deutschland kam? Nee, denn seitdem haben wir definitiv mehr Filme und Serien gesuchtet, als rein theoretisch in diese vier Jahre passen sollten.

Wer kein Netflix hat (bzw. bei Freunden, Bekannten oder Verwandten den Account mitschnorrt), ist arm dran. Wer traut sich heute schließlich noch, sich auf Seiten à la kinox.to rumzutreiben? Und mal ehrlich, in HD, virenfrei und ohne Nackte-Frauen-Popups guckt's sich doch auch viel gechillter.

Wir haben unsere eigene Netflix-Abhängigkeit mal als Anlass genommen, die Sucht in einem positiveren Licht darzustellen. Die folgenden Witze weißt du nur zu schätzen, wenn du selbst mehr Zeit damit verbringst, halb komatös auf dem Sofa vor Netflix zu hängen, als irgendwas halbwegs Produktives zu tun!

🙂

Bild
Bild: Reddit

STREAMING ÜBERALL

"Ich werde nicht ruhen, ehe jeder Gegenstand in meinem Haus, inklusive der verdammten Zahnbürste, Netflix streamen kann."

The struggle is real

Netflix hat 'ne eigene Zeitzone – Beweisstück A

Beweisstück B

"Ein 90-minütiger Film ist ein viel zu großer Zeitaufwand, also entscheide ich mich für eine 22-minütige Sitcom und gucke 17 Folgen davon."

Schlafen ist für Loser

Ich: "Ich sollte ins Bett gehen. Ich muss früh aufstehen."
Ich zu mir: "Noch eine Folge."
Ich: "Aber ich..."
Ich zu mir: "Noch. Eine. Folge."​

Aber manchmal will der Körper nicht mehr

"Mein Netflix-Verlauf ist einfach eine Liste an Filmen, bei denen ich eingeschlafen bin."

Wer soll sich denn das auch leisten können?

Bild
Bild: Reddit

Lifehack für ganz Arme

Bild
Bild: Reddit
"Wie ich unentdeckt den Netflix-Account von meiner Ex mitbenutze: 'Nutzer hinzufügen'."

Hör auf, mich zu verurteilen

Bild
Bild: Reddit

"Girls Club" 4ever

Besser als 'ne grüne Welle

Bild
Bild: Reddit

Ich war noch nie so gebildet

Bild
Bild: Imgur
"Als ich von 'Netflix & Chill' sprach, meinte ich auch 'Netflix & Chill'. Hör auf, mich zu küssen. Guck dir diese Doku über 9/11-Verschwörungstheorien an oder hau verdammt nochmal ab."

Eine geht noch, eine geht noch rein...

Bild
Bild: imgur
"Wenn es schon 3 Uhr nachts ist, du aber noch eine Folge schaffen willst..."

Oh, den kenn' ich doch aus...?

"Ich bin so froh, dass Netflix Dutzende von britischen Drama-Serien hat, weil ich ein großer Fan von allen elf britischen Schauspielern bin."
So. Und darauf jetzt erstmal 'ne Runde Netflix & Chill.

Und so seht ihr dabei übrigens aus: Schlechte Stockfotos von Familien vorm TV!

1 / 7
Stockfotos von Familien vor dem Fernseher
Wie, Salman Khan muss in den Knast?!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen