Spaß
Politik

Kim Jong-un: 9 Szenen mit Trump, die gute Laune machen

Donald Trump Kim Jong Un
Bild: imago montage
Spaß

Beim Yoga oder in der Wanne: 9 Szenen zwischen Trump und Kim Jong-un, die wir uns wünschen

11.06.2018, 15:3412.06.2018, 08:53
Mehr «Spaß»

Zwei Männer sind derzeit entscheidend für den Weltfrieden: Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un und US-Präsident Donald Trump.

Am Dienstag sollen die politischen Gegner sich nun endlich in Singapur treffen, um das weitere Vorgehen in Sachen Atomwaffenprogramm zu besprechen. Doch wie das aussehen wird, können wir uns jetzt schon denken...

Grummelige Gesichter und verhärtete Standpunkte. Wie wenig kompromissbereit Trump ist, hat er gerade erst beim G7-Gipfel bewiesen, aber auch Kim ist kein Sonnenschein.  

Zwischen den Ländern herrscht eine angespannte Stimmung, da Nordkorea 2017 wieder einen Kernwaffentest durchgeführt haben soll, der als Drohgebärde empfunden wurde.

Trump sprach von "offenen Feindseligkeiten" und kündigte das Zusammentreffen Ende Mai auf, nur um dann doch wieder zuzusagen. 

Warum muss es eigentlich immer so kompliziert sein? Teilen diese beiden nicht vielleicht mehr als einen Dickkopf und den Hang zu interessanten Frisuren? Wir könnten uns jedenfalls nettere Szenarien vorstellen, als das gefährliche Tauziehen, das uns bevorsteht. 

Hier unsere 9 Lieblings-Szenarien – man wird ja noch träumen dürfen...

Cosplay statt Kampfansage

Trump Kim
Bild: Unsplash/imago Montage

"Eigentlich könnten wir uns auch gleich in Kostüme schmeißen, Kim. halten uns doch eh' schon alle für eine Lachnummer."

Kitzeln als Entspannungspolitik

Donald Trump Kim Jong Un
Bild: imago montage

"Kille-Kille". Ein duftendes Schaumbad hat noch jedes erhitzte Gemüt entspannt, Jungs.

"Kim ärger dich nicht" spielen

Donald Trump King Jong Un
Bild: imago montage

Bei Brettspielen kann man wunderbar die Frustrationstoleranz trainieren. Wäre hilfreich für die zwei.

Eine Mariachi-Band gründen

Donald Trump King Jong Un
Bild: imago montage

Jetzt, wo die Mexikaner die USA verlassen sollen, gibt es bald keine guten Mariachi-Bands mehr. Das wäre doch der richtige Zeitpunkt für eine Boygroup mit ordentlicher Fanbase. Und Gitarre spielen trainiert auch das Fingerspitzengefühl...

Warum Mariachis in den USA bald Mangelware sein könnten

Zusammen "Tatsächlich Liebe" genießen

Donald Trump King Jong Un
Bild: imago montage

Filmfan Jong-un soll alle möglichen DVDs gesammelt haben. Spricht also nichts gegen einen schönen Videoabend mit Rotwein und Hugh Grant.

Kissenschlacht statt Nuklearwaffen

Donald Trump King Jong Un
Bild: imago montage

"Juhu! Wenn ich meine Atomraketen schon nicht einsetzen darf, will ich dem Trump wenigstens so eine überbraten."

Gemeinsam tief durchatmen

Trump Kim
Bild: Unsplash/imago montage

Reinigt den Geist und fördert das Vertrauen – komplizierte Yogaposen auf der Dachterrasse.

Hübsche Eheringe aussuchen

Donald Trump King Jong Un
Bild: imago montage

Ohne Ehevertrag geht natürlich nichts, aber mit dem richtigen Klunker – was spräche da noch gegen eine lebenslange Bindung? Gegensätze sollen sich ja anziehen.

Nordkoreanisches Essen teilen

Donald Trump King Jong Un
Bild: imago montage

Kulinarische Völkerverständigung. Tintenfische sind in Korea eine Spezialität. Und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Wie friedlich Trump und Kim auch sein könnten noch einmal im Schnelldurchlauf:

1 / 11
Wir friedlich Trump und Kim auch sein könnten
"Kille-Kille". Ein duftendes Schaumbad hat noch jedes erhitzte Gemüt entspannt, Jungs.
quelle: imago montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen