Spaß
Reisen

Dinge, die so nur in Kanada passieren – in 23 herrlichen Bildern 🍁

Spaß

Dinge, die so nur in Kanada passieren – in 23 herrlichen Bildern 🍁

08.12.2018, 07:54
Mehr «Spaß»

Die Welt liebt Kanadier. Sie sind so etwas wie die Amerikaner in sympathisch(er). Wie sehr wir sie mögen, unterstreicht auch der folgende Google-Suchvorschlag:

Bild

Eine Antwort auf die Fragen können wir auch nicht geben. Aber vielleicht helfen uns die folgenden Schnappschüsse weiter, die gerade im Internet die große Runde machen:

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

"Wäre das ein anderes Land, müssten wir dir hier sagen, dass dieser Kaffee heiß sein könnte. Zum Glück sind wir in Kanada!"
"Wäre das ein anderes Land, müssten wir dir hier sagen, dass dieser Kaffee heiß sein könnte. Zum Glück sind wir in Kanada!"bild: imgur

"Der Fahrer, der mich angehupt hat ... Ich lag falsch, du lagst richtig. Entschuldigung."
"Der Fahrer, der mich angehupt hat ... Ich lag falsch, du lagst richtig. Entschuldigung."bild: imgur

"Kanada: Wo heisse Politiker ihr Shirt ausziehen und für wohltätige Zwecke boxen."
"Kanada: Wo heisse Politiker ihr Shirt ausziehen und für wohltätige Zwecke boxen."bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Okay, wir sind uns also einig: Die Kanadier haben die besten Polizisten der Welt!
Okay, wir sind uns also einig: Die Kanadier haben die besten Polizisten der Welt!bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Keine Gaffer auf dem Klo! Und keine Elche.
Keine Gaffer auf dem Klo! Und keine Elche.bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

"Dieb bringt seine gestohlenen Sachen zurück, plus 50 Dollar für die verursachten Schäden."
"Dieb bringt seine gestohlenen Sachen zurück, plus 50 Dollar für die verursachten Schäden."bild: imgur

Noch so ein reumütiger Dieb. Diesmal war's ein Velo im Suff.
Noch so ein reumütiger Dieb. Diesmal war's ein Velo im Suff.bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Bonus

Das vermutlich kanadischste Gif überhaupt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen