Spaß
Social Media

"Perlen des Lokaljournalismus" sammelt absurde Schlagzeilen

Bildnummer: 58373793 Datum: 12.08.2012 Copyright: imago/Steinach
Edith liest mit Hund Carl, Frau, Frauchen, Model, Edith, lesen, Zeitung, Hund, Carl, Basset, Hunderasse Symbolfoto Model released Gesel ...
Bild: Imago/Montage Watson
Spaß

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

03.10.2018, 10:55
Mehr «Spaß»

Soll das so – oder hatte hier ein Redakteurs-Gehirn einen Komplettausfall? Ob Absicht oder Dummheit: Es gibt Schlagzeilen, die sich komplett anders lesen, als sie gemeint waren. Die Facebook-Seite "Perlen des Lokaljournalismus" sammelt Kreationen wie diese – und wir haben uns ein paar Highlights rausgepickt...

Das tat scheinbar weh.

Die Wurst erlitt einen Schock

Wie romantisch...

Teamwork makes the dream work

Schützt die Wildkacker!

"Okay!", sagten sich die Schüler in Gladbeck.

Dr. Sommer empfiehlt:

Nennen wir ihn "Sam", okay?

Bei schlechtem Wetter besonders empfehlenswert

Im Ernst?

Nieder mit der Leibeigenschaft!

Dieses Trio besitzt auch ein bisschen Menschheit

Rettet die Rentner!

Kleine Pause? Hier sind ein paar hübsche Stockfotos von Dildos. Einfach so. 

1 / 8
Stockfotos von Dildos. Yep!
Handycases sind sooo 2011... Heute verziert man seine Schußwaffe mit Plastikpimmel.
quelle: imago stock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sie sind echt in Gefahr!

Pff, und meine Bahn kommt immer zu spät.

Was ist das, die "Hunger Games"-Schule?

Stoppt die Jagd auf Mütter!

Jetzt ist aber genug!

Spaß

Alle Storys anzeigen