Spaß
Tiere

Jodler wird von seinen Katzen ausgesperrt – und es wird cat-astrophal 🐱

Katzen Jodel.com Teaser
Bild: jodel.com montage
Spaß

Jodler wird von seinen Katzen ausgesperrt – und es wird cat-astrophal 🐱

03.07.2018, 12:20
Mehr «Spaß»

Katzenbesitzer wissen es schon lange: So niedlich sie auch aussehen, ihre felligen Lieblinge können manchmal richtige... ja, Arschlöcher sein! 

Beweis gefällig?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Am eigenen Leib spürte das ein Jodel-Nutzer aus Chemnitz. Der wurde Mitte Juni nämlich zusammen mit all seinen Freunden beim Rauchen auf dem Balkon ausgesperrt – von seinen zwei Haustieren! Was weiter passierte und wie sich die Clique wieder rettete?

Hier kommt das Jodel-Drama in 4 Akten

1. Akt: Das Problem

jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com
jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com
jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com

2. Akt: Die Täter

jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com
jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com
jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com

3. Akt: Lösungsversuch

jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com
jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com

4. Akt: Der Triumph

jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com
jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com
jodel.com Katze Balkon Raucher
Bild: jodel.com

Nach der Geschichte hältst du dich lieber an Hunde? Wie wäre es mit einem Dackel?!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
"Trudi" zeigt beim Dackelrennen vollen Einsatz. Als Gewinn lockte schließlich auch die "Goldene Wurst von Itzehoe".
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Tiere

Alle Storys anzeigen