Spaß
Tiere

Tiere: Katzen, die jedes Foto crashen – 10 lustige Beispiele

Spaß

10 Beweise dafür, dass Katzen die besten Photobomber sind

28.02.2019, 06:31
Mehr «Spaß»

3,2,1: Cheese! Manche Fotos sind so krass gestellt, dass das Einzige, was das Motiv vor dem fast unumgänglichen Sumpf der Langeweile noch retten könnte, eine richtig schöne Photobomb ist! Meist reicht etwas Unerwartetes, eine Grimasse oder ein origineller Streich (wobei "originell" ganz klar die Verwendung der abgedroschenen Hasenohren ausschließt!), um das Foto vom Flop zum Meme umzugestalten.

Bei diesen Fotos hier sorgen Tiere für den nötigen Lacher. Und auch, wenn sich beim Thema Katze ja bekanntlich die Geister scheiden: Beim Anschauen dieser Top 10 Photobombs werden selbst die größten Kitty-Kritiker (die Autorin dieses Textes mit eingeschlossen) zugeben müssen, dass ihre Anwesenheit das Bild vor der Langeweile rettet – und stattdessen in die Welt der Memes befördert hat.

Wenn deine Katze dein Selfie "aufwertet"

Da scheint das Haustier nicht besonders glücklich über die Partnerwahl zu sein ...

Auf diesem Bild sind alle happy

Noch ein Beispiel für ein eifersüchtiges Kätzchen

Wer hat hier die bessere Pose gewählt?

Kitty ist schon beim entspannenden Savasana-Teil der at-Home-Yogastunde angekommen.

"Hey, ich will auch aufs Bild!"

The Flying Cat

Auf offener Straße? Mieze ist geschockt!

Achtung, hinter dir! Obwohl? Ist ja "nur" eine Katze ...

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen