Spaß
Dating

Tinder: 11 bekloppte Profile, die zu gut sind, um sie wegzuswipen

Bild
Spaß

11 schräge Tinder-Profile, die dein beklopptes Herz schneller schlagen lassen

31.01.2019, 14:30
Mehr «Spaß»

Meistens macht man sich ja schon irgendwie ein paar Gedanken, bevor man ein potentielles Match auf Tinder nach links oder rechts wischt. Bei manchen Bildern bleibst du aber hängen – und fragst dich: "Was zur Hölle...?"

So mancher Tinder-Nutzer lässt beim Erstellen eines Profils seiner Kreativität freien Lauf, und ein paar dieser Genies mussten einfach per Screenshot verewigt werden:

Kein Photoshop, versprochen!

Bild
Bild: Reddit

Reid, der Traum jeder Schwiegermutter...?

Was soll die Banane, Nicholas?

Bild
Bild: imgur

"Ehrlich gesagt bin ich hier nur auf der Suche nach meinen Eltern. Sie verschwanden eines Nachts vor ein paar Jahren, und ich habe gehört, dass ich sie hier vielleicht finden kann. Bitte kontaktiere mich, solltest du hilfreiche Informationen haben."

Casey ist sich seiner Männlichkeit sehr sicher

Bild
Bild: Imgur

"In Museen darf ich die Kunstwerke anfassen. Einmal habe ich eine Runde Russisch Roulette mit einer voll geladenen Pistole gespielt und gewonnen. Mücken weigern sich, mich zu beißen – aus Respekt. Und auf meinem Organspendeausweis steht mein Bart. Ich bin tatsächlich der süßeste weiße Junge der Welt!"

Empfohlen von zwei Kühen

Bild
Bild: imgur

"2 Gründe, mich zu daten:
1. Weil du die Gutaussehende von uns wärst
2. Bitte"​

Warte, was?

Bild
Bild: Reddit

"Ich bin die Art Mann, die du nach Hause mitnehmen kannst, um mich deiner Mutter vorzustellen. Sie wird mich für charmant und gutherzig halten... Und für ein bisschen sexy. Sie verliebt sich in mich... Ich glaube, ich fühle dasselbe. Wir heiraten. Ich bin jetzt dein Vater. Ich konfrontiere dich mit: 'Junge Dame, warum hast du einen Tinder-Account?' Du hast jetzt Hausarrest."

Becky, du hast da was falsch verstanden

Bild
Bild: Reddit

"Ich bin Becky :) Ich bin 23, arbeitete in der Notfallchirurgie im Lincoln-County-Krankenhaus als Krankenschwester. Ich habe einen wunderbaren Ehemann, wir sind im September seit sieben Jahren zusammen! Ich würde keine einzige Sekunde ändern wollen :)"

Boah, ist die süß

Bild
Bild: Imgur

"Schreib mir, wenn du nach jemand Fruchtigem suchst."

Da brennt der Intimbereich

Bild
Bild: Imgur

"Gangsta-Rap zwang mich dazu."

Sag nicht, du hättest nicht gewusst, worauf du dich einlässt

Bild
Bild: reddit

"Dinge, die du über mich wissen solltest.
Zuerst: Wenn wir ausgehen, zahlst du. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau, falls sie dabei ist. Und sie ist eine Trinkerin.
Sex ist danach nicht garantiert. Wenn ich interessiert bin, lege ich meine Unterhose auf den Tisch. Falte sie dreimal und verstaue sie in deiner Handtasche. Gib sie mir gewaschen zurück, und wir werden leidenschaftlich Liebe machen.
Ich mag keine Frauen, die nicht oberflächlich sind.
Pluspunkte gibt es, wenn du das Parfum meiner Mutter trägst und perfekt die Lücke füllst, die sie hinterlassen hat."

"Arme: 1/2"

Bild
Bild: Reddit

"Ohne Frage der beste Fang auf Tinder.
Gesicht 10/10
Körper 9/10
Persönlichkeit 20/10
Arme 1/2
Ich bin sehr wichtig und berühmt, also schreib mir bitte dementsprechend."​

Craig versucht's mit der Mitleids-Tour

Bild
Bild: Reddit

"100 Matches und ich lasse Oma frei!"

Spaß

Alle Storys anzeigen