Spaß
Twitter

Best-of Paketzusteller: Die 10 lustigsten Storys

Paketzustellung ist manchmal reine Glückssache.
Paketzustellung ist manchmal reine Glückssache.Bild: dpa screenshot instagram watson montage
Spaß

Best of Paketzusteller: Die 10 lustigsten Storys

12.01.2020, 12:3612.01.2020, 16:35
Mehr «Spaß»

Online-Shopping kann nerven. Amazon, Ebay oder Asos versprechen zwar verheißungsvoll: Das neue Buch, der schicke Vintage-Sessel oder die neuen Turnschuhe sind schon in drei Tagen zu Hause. Es scheitert dann aber an dem Dienstleistungssektor, der in Deutschland noch unbeliebter zu sein scheint als die Deutsche Bahn: die Paketzustellung.

Leider sind auch in Zeiten des Internets, Online-Sendungsverfolgungen kryptischer als Prophezeiungen. Die Paketzustellung ist in Deutschland ein Spiel mit dem Ungewissen. Kommt mein Paket doch schon heute? Kommt es zwischen 14 und 16 Uhr? Jedes Paket ist ein Glücksspiel. Die gelben, blauen oder roten Abwesenheitsnotizen der Paketzusteller bieten oft Anlass für Wutausbrüche oder hysterische Lachkrämpfe.

Wir haben die lustigsten, kreativsten und kuriosesten Geschichten der Paketzusteller gesammelt und für euch ein Best-of erstellt.

Paketablageort: Wolke 7

Paket-Krimi

DHL – der JA-Sager

Kann man sich nicht ausdenken

Bildersuche: Wo ist das Paket?

Versteck-Level: 3000

"Verbotene Liebe"

So viel Verzweiflung in einem Bild

Man hat ja sonst nichts zu tun

Schönes Design, bitte mehr davon

(joey)

Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
1 / 23
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
Unser Held George Clooney ist auf den Hund gekommen
quelle: imgur / http://imgur.com/gallery/50vwh
Auf Facebook teilenAuf X teilen