Spaß
Wetter

Wie schön wir uns den Herbst vorstellen und wie hässlich er wirklich ist

Spaß

Wie schön wir uns den Herbst vorstellen und wie hässlich er wirklich ist

22.10.2018, 20:24
Mehr «Spaß»

In der Theorie ist der Herbst ja wirklich schön. Die Temperaturen sind mild, die Bäume erstrahlen in tollen warmen Farben, die Sonne schimmert durch das herabfallende Laub.

So sieht die dritte Jahreszeit zumindest auf all den hinterlistigen Fotos aus, die uns dazu bringen sollen, Ende Oktober noch Geld für Urlaub in Mitteleuropa auszugeben. Die Realität ist oft leider eine andere. Es ist nass, grau, kalt und bäh.

Hier sind 11 Fotos, die zeigen, wie schön wir uns den Herbst vorstellen (oder wie er uns vorgegaukelt wird) – und wie ungemütlich er in Deutschland in der Regel wirklich ist.

image after
image before

image after
image before

Falls du genau wissen willst, wie schlecht die Aussichten für die kommenden Tage sind:

image after
image before

image after
image before

image after
image before

image after
image before

image after
image before

image after
image before

image after
image before

image after
image before

image after
image before

(fh)

Bei diesem Wetter kannst du auch einfach drinnen bleiben und dir dieses ultimative Video zur Bayern-Wahl anschauen:

Video: watson/Marius Notter

Diese beeindruckenden Naturfotos wurden mit dem "Wildlife Photographer of the Year 2018"-Award ausgezeichnet:

1 / 14
Wildlife Photographer of the Year 2018
Zwei Rothirsche, wie sie sich bei Mondlicht ein Duell liefern. Die Aufnahme entstand in Belgien.
quelle: michel d’oultremont/wildlife photographer of the year
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen