Spaß
Bild

Bild: twitter

Das Netz gestaltet gerade eigene IKEA-Sofas – und das sehr kreativ 😂

Das schwedische Möbelhaus IKEA bietet seinen Kunden mit verschiedenen Planungstools die Möglichkeit, die Möbel nach eigenem Gusto zu gestalten. Viele tun das auch – besonders wenn es um Schränke oder Kommoden geht.

Derzeit vergnügt sich das Netz jedoch gerade mit einem anderen Planungstool – dem für Sofas. Und wer die Gesetzmäßigkeit des Internets kennt, der weiß, dass so ziemlich alles ad absurdum geführt wird. So auch die Gestaltung der Inneneinrichtung.

Aber seht selbst:

Pacman?

Oder lieber Tetris?

(ohe)

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieses Video von Pietsmiet beantwortet jede Frage, die du zu Artikel 13 hast

Hölle, dieser ewige Streit nervt. Noch immer fetzen sich Netz-Community und vor allem die Konservativen in Europa wegen des neuen Urheberrechts – hauptsächlich wegen des darin enthaltenen Artikel 13 und des befürchteten Uploadfilters heißt es auf Social Media seit Wochen #NiewiederCDU und #saveyourinternet.

Auch wir bei watson haben schon einiges zum Streit geschrieben:

Es gibt einfach viel zu sagen. Und verständlicherweise hat in den vergangenen Wochen vor der endgültigen Entscheidung Ende …

Artikel lesen
Link zum Artikel