Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nein, das ist kein Fake (hoffentlich). Yogi, der MenschenHund.

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

13.03.18, 17:12 18.03.18, 17:40

Das ist Yogi, der derzeit wohl berühmteste Hund der Welt. Fotos mit seinem "Menschengesicht" gehen derzeit auf sozialen Medien durch die Decke. 

chantal desjardins

Das Frauchen von Yogi ist die Amerikanerin Chantal Desjardins. "Ich habe nie wirklich bemerkt, dass der Hund ein Menschengesicht hat. Bis ich es auf Facebook gepostet habe", sagte sie zu Buzzfeed.  

chantal desjardins

"Meine Freunde sind völlig ausgeflippt!", so Desjardins weiter. Und verspricht, dass die Bilder keinesfalls mit Photoshop gefaked worden seinen. 

(amü)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen