Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Nein, das ist kein Fake (hoffentlich). Yogi, der MenschenHund.

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

Das ist Yogi, der derzeit wohl berühmteste Hund der Welt. Fotos mit seinem "Menschengesicht" gehen derzeit auf sozialen Medien durch die Decke. 

Bild

chantal desjardins

Das Frauchen von Yogi ist die Amerikanerin Chantal Desjardins. "Ich habe nie wirklich bemerkt, dass der Hund ein Menschengesicht hat. Bis ich es auf Facebook gepostet habe", sagte sie zu Buzzfeed.  

Bild

chantal desjardins

"Meine Freunde sind völlig ausgeflippt!", so Desjardins weiter. Und verspricht, dass die Bilder keinesfalls mit Photoshop gefaked worden seinen. 

(amü)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wo ist der Dildo? 11 ziemlich unerotische Suchbilder für Erwachsene

Wir kennen sie alle noch von früher: Wimmelbilder! Stundenlang konnte man sich damit beschäftigen, auf völlig überfüllten Bildern nach einer bestimmten Person oder einem Gegenstand zu suchen. Die sind aber eher was für Kinder.

Zum Glück gibt es die Jungs von Subtle Dildo, die auf Instagram "erwachsenere" Suchbilder posten . Wie ihr Name verrät, geht's dabei um Dildos – unauffällig platzierte Dildos, um genau zu sein. Und wer auf den folgenden 11 Fotos alle nicht immer nur hautfarbenen …

Artikel lesen
Link zum Artikel