Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Nein, das ist kein Fake (hoffentlich). Yogi, der MenschenHund.

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

Das ist Yogi, der derzeit wohl berühmteste Hund der Welt. Fotos mit seinem "Menschengesicht" gehen derzeit auf sozialen Medien durch die Decke. 

Image

chantal desjardins

Das Frauchen von Yogi ist die Amerikanerin Chantal Desjardins. "Ich habe nie wirklich bemerkt, dass der Hund ein Menschengesicht hat. Bis ich es auf Facebook gepostet habe", sagte sie zu Buzzfeed.  

Image

chantal desjardins

"Meine Freunde sind völlig ausgeflippt!", so Desjardins weiter. Und verspricht, dass die Bilder keinesfalls mit Photoshop gefaked worden seinen. 

(amü)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schaut, ihr Muggel! Lady Voldemort, die Drag-Queen, tanzt zu Ariana Grande

Internet langweilig heute? Alles schon gelesen? Nichts kann dich mehr überraschen?

Dann pass mal auf!

In den USA tritt neuerdings eine Drag Queen als "Lady Voldemort" auf – und zwar unter anderem zum Song "Dangerous Woman" von Pop-Star Ariana Grande.

Hinter dem magischen, aber durchaus auch bizarr anmutenden, Auftritt steckt die Drag-Queen "Florida Man", die laut "Teen Vogue" mit der Burlesque-Nummer in einem Nachtclub in San Francisco über Nacht internetberühmt wurde.

Ein Twitter-Video …

Artikel lesen
Link to Article