Spaß
Bild

Nein, das ist kein Fake (hoffentlich). Yogi, der MenschenHund.

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

Das ist Yogi, der derzeit wohl berühmteste Hund der Welt. Fotos mit seinem "Menschengesicht" gehen derzeit auf sozialen Medien durch die Decke. 

Bild

chantal desjardins

Das Frauchen von Yogi ist die Amerikanerin Chantal Desjardins. "Ich habe nie wirklich bemerkt, dass der Hund ein Menschengesicht hat. Bis ich es auf Facebook gepostet habe", sagte sie zu Buzzfeed.  

Bild

chantal desjardins

"Meine Freunde sind völlig ausgeflippt!", so Desjardins weiter. Und verspricht, dass die Bilder keinesfalls mit Photoshop gefaked worden seinen. 

(amü)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Frauen schreiben ihren Freunden: "Ich will ein Baby" – die Antworten sind göttlich

"Schreib deinem Freund: 'Ich will ein Baby', und mach einen Screenshot von der Antwort", schrieb die Twitter-Nutzerin @kelllicopter – und hatte dabei sicher nicht damit gerechnet, dass sie über 29.000 Kommentare bekommen würde.

So eine simple Nachricht – die aber, wie sich herausstellen sollte, alle möglichen Antworten provozierte. Schnell sammelten sich unter Kellys Post zahlreiche Screenshots an, und die besten davon haben wir für euch festgehalten...

Artikel lesen
Link zum Artikel