Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Closeup portrait of sweet sleep white cat

Bild: getty

10 geniale Ausreden für Katzenbesitzer in Not

Wenn du gerade unterwegs bist und eigentlich nur noch nach Hause willst:

"Sorry, ich muss los – meine Katze wartet auf mich!"

flowers, domestic cat, home interior, animal theme

Bild: getty

Wenn du gar nicht erst mitkommen möchtest:

"Heute kann ich leider nicht. Der Katze geht es nicht so gut!"

cat lies on the window in winter

Bild: getty

Wenn unangenehme Gerüche den Raum erobern:

"Das war die Katze!"

Wenn du mal wieder keine Lust zum Aufräumen hattest:

"Ich habe schon aufgeräumt, aber du weißt ja, wie das mit Katzen im Haus so ist!"

The red cat in the messy teenager's room

Bild: getty

Wenn du etwas Wichtiges verloren hast:

"Natürlich habe ich es nicht verlegt. Die Katze hat es geklaut!"

Wenn du den halben Inhalt des Kühlschranks alleine aufgegessen hast:

"Die Katze hatte nun mal Hunger – und ihrem Blick kann  niemand widerstehen!"

portrait of domestic tabby cat on floor

Bild: getty

Wenn dir jemand einfach nicht sympathisch ist:

"Wen meine Katze nicht mag, den muss ich auch nicht mögen."

My Cat meowing for her food

Bild: getty

Wenn du mal wieder zu spät gekommen bist:

"Mir ist die Katze auf dem Schoss eingeschlafen – ich durfte sie nicht wecken!"

Cat lying on a woman legs near fire-place indoor

Bild: getty

Wenn du eine Ausrede brauchst, um bei einem langweiligen Telefonat endlich auflegen zu können:

"Irgendwas stimmt mit der Katze nicht – können wir später telefonieren?"

Wenn du unangenehmen Fragen ausweichen willst:

"Hey, willst du mal die Katze streicheln?"

Sweet kitten is taking a nap

Bild: getty

(aka) 

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bei GTA Schlitten fahren? Läuft! Hier kommen die besten Weihnachts-Mods 

Dank der Modding-Community könnt ihr bei Minecraft und Co. richtig in festliche Stimmung kommen.

Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Besinnlichkeit, Geschenke und vor allem – uns selbst. Wann also besser die bewährten Lieblingsspiele noch mal rausholen, als im Dezember? Damit ihr auch dort schon mal in Stimmung kommt, haben wir euch die besten Weihnachts-Mods von Lieblingen wie Fallout 4, GTA V, Minecraft oder Skyrim zusammengestellt.

Mods sind von anderen Spielerinnen und Spielern erstellte Erweiterungen für veröffentlichte Games. Um sie spielen zu können müsst ihr den Anweisungen …

Artikel lesen
Link zum Artikel