Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Closeup portrait of sweet sleep white cat

Bild: getty

10 geniale Ausreden für Katzenbesitzer in Not

Wenn du gerade unterwegs bist und eigentlich nur noch nach Hause willst:

"Sorry, ich muss los – meine Katze wartet auf mich!"

flowers, domestic cat, home interior, animal theme

Bild: getty

Wenn du gar nicht erst mitkommen möchtest:

"Heute kann ich leider nicht. Der Katze geht es nicht so gut!"

cat lies on the window in winter

Bild: getty

Wenn unangenehme Gerüche den Raum erobern:

"Das war die Katze!"

Wenn du mal wieder keine Lust zum Aufräumen hattest:

"Ich habe schon aufgeräumt, aber du weißt ja, wie das mit Katzen im Haus so ist!"

The red cat in the messy teenager's room

Bild: getty

Wenn du etwas Wichtiges verloren hast:

"Natürlich habe ich es nicht verlegt. Die Katze hat es geklaut!"

Wenn du den halben Inhalt des Kühlschranks alleine aufgegessen hast:

"Die Katze hatte nun mal Hunger – und ihrem Blick kann  niemand widerstehen!"

portrait of domestic tabby cat on floor

Bild: getty

Wenn dir jemand einfach nicht sympathisch ist:

"Wen meine Katze nicht mag, den muss ich auch nicht mögen."

My Cat meowing for her food

Bild: getty

Wenn du mal wieder zu spät gekommen bist:

"Mir ist die Katze auf dem Schoss eingeschlafen – ich durfte sie nicht wecken!"

Cat lying on a woman legs near fire-place indoor

Bild: getty

Wenn du eine Ausrede brauchst, um bei einem langweiligen Telefonat endlich auflegen zu können:

"Irgendwas stimmt mit der Katze nicht – können wir später telefonieren?"

Wenn du unangenehmen Fragen ausweichen willst:

"Hey, willst du mal die Katze streicheln?"

Sweet kitten is taking a nap

Bild: getty

(aka) 

Das könnte dich auch interessieren:

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Frauen schreiben ihren Freunden: "Ich will ein Baby" – die Antworten sind göttlich

"Schreib deinem Freund: 'Ich will ein Baby', und mach einen Screenshot von der Antwort", schrieb die Twitter-Nutzerin @kelllicopter – und hatte dabei sicher nicht damit gerechnet, dass sie über 29.000 Kommentare bekommen würde.

So eine simple Nachricht – die aber, wie sich herausstellen sollte, alle möglichen Antworten provozierte. Schnell sammelten sich unter Kellys Post zahlreiche Screenshots an, und die besten davon haben wir für euch festgehalten...

Artikel lesen
Link zum Artikel