Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Keine WM, dafür ein Rap-Video mit Boateng: Götze ist unser Held

Ok, Mario Götze. Wir müssen dringend über Mario Götze reden. Denn Mario Götze hat geschafft, was Sandro Wagner nie mehr schaffen wird: Nicht mit zur WM fahren. Und dabei zum Helden werden. Mit seinem Penis.

Aber von vorne.

Der englische Komiker Jack Whitehall hat im Rahmen seiner neuen Serie „Jack Whitehall: Training Days“ ein Musikvideo mit dem Titel "Mannschaft" gedreht. 

Hier das Video:

abspielen

Video: YouTube/Jack Whitehall

In dem Video zu sehen: Der swaggende und rappende Jérôme Boateng, Bierhumpen, Würste, Thomas Müller und Lederhosen.

Also sozusagen nichts Neues.

Auftritt: Mario Götze.

Ab hier:

abspielen

Video: YouTube/Jack Whitehall

Götze tanzt mit Whitehall und hat dabei einen Gesichtsausdruck, den wir so von ihm noch nicht so oft gesehen haben. Pure, reine, übersprudelnde Freude.

Seht selbst:

Bild

Im weiteren Verlauf des Videos rappt Boateng ein bisschen, Whitehall verkleidet sich als WM-Pokal und versucht eine Art Trachtentanz. Aber worauf wir eigentlich hinaus wollen, ist Mario Götzes Penis.

Genauer: Sein erigierter Penis.

Denn, ihr erinnert euch vielleicht, nach der letzten WM gab es Paparazzi-Bilder von Götze, die ihn auf einer Yacht und mit sichtbarer Vorfreude auf seine Freundin zeigen.

Und eines dieser Bilder ist nun auch im Video zu sehen.

"You must have bigger goals than Mario Götze."

Bild

Was uns das alles sagt? Mario Götze hat Humor (!) Mario nimmt sich selbst nicht so ernst (!!) Mario kann gönnen (!!!)

Und da er nicht zur WM fährt, kann er den ganzen Sommer halt mit seiner Frau auf einer Yacht verbringen. 

Sieht nicht so aus, als müssten wir ihn bemitleiden.

Zur Abwechslung mal Fußball-Content: Die besten 20 Torschützen Europas

Das könnte dich auch interessieren:

Von Anime bis True Crime – diese 14 Filme und Serien kommen ab heute auf Netflix

Link zum Artikel

Sturmböen, Hagel und Starkregen: Ab Pfingstmontag geht es bergab mit dem Wetter

Link zum Artikel

Rammstein-Sänger soll Mann geschlagen haben – was das mutmaßliche Opfer zu dem Fall sagt

Link zum Artikel

Helene Fischer macht's schon wieder – darum sind ihre Worte nur noch Heuchelei

Link zum Artikel

Lesbisches Paar in London blutig geschlagen – weil sie sich nicht küssen wollten

Link zum Artikel

Wie beim WM-Finale 2014! Das steckt hinter der Final-Flitzerin von Madrid

Link zum Artikel

Kelly Family in Berlin: Warum immer noch der Hype? Eine Annäherung in 5 Akten

Link zum Artikel

Shitstorm mal anders: Zu wenige Toiletten bei Rock im Park

Link zum Artikel

Helene Fischer und die 1-Mio-Euro-Party: Millionär bucht Star für besonderen Abend

Link zum Artikel

Posen vorm Reaktor – Influencer machen geschmacklose Instagram-Posts in Tschernobyl

Link zum Artikel

So will Edeka den Drogerien Konkurrenz machen

Link zum Artikel

"Mit Neonazis mache ich mich nicht gemein" – so begründet ein Ex-AfD-Mann seinen Ausstieg

Link zum Artikel

Fotos von Helene Fischers Privat-Konzert aufgetaucht – sie zwingen sie zu handeln

Link zum Artikel

Illner geht ihren Gästen mit Personal-Fragen auf die Nerven – "unsägliche Debatte"

Link zum Artikel

Rezo fordert bei Böhmermann Entschuldigung von lügenden Kritikern

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

"Dachte, dass das für immer ist" – Lena Meyer-Landrut spricht unter Tränen über Trennung

Link zum Artikel

"Er hat die Ente gefressen": Eisbär frisst Tier vor den Augen der Zoo-Besucher

Link zum Artikel

Rammstein: 7 (fast) unbekannte Fakten über die Band

Link zum Artikel

Ein Schrei nach Liebe: Freiwild covern Ärzte und Hosen

Link zum Artikel

Rock im Park: Über 130 Menschen erleiden allergische Reaktion

Link zum Artikel

Vera Int-Veen verurteilt Hartz-IV-Empfänger – dann erkennt sie ihren Fehler

Link zum Artikel

Mein Vater hat eine bipolare Störung – so war meine Kindheit

Link zum Artikel

Heidi veröffentlicht Chat mit Tom: Romantisch? Ganz im Gegenteil!

Link zum Artikel

Wegen Cathy-Hummels-Streit: Bundesregierung will Influencer-Gesetz

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maljian 26.05.2018 01:25
    Highlight Highlight Jack Whitehall ist super. Besonders in Bad Education und Fresh Meat hat er mir sehr gefallen.

    Das Lied an sich und das gerappe von Boateng sind so la la. Es ist aber trotzdem gelungen, im Vergleich zu Liedern der Deutschen Nationalmannschaft von damals.

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Ich bin eine "Game of Thrones"-Jungfrau: Manche werden sich fragen, ob ich die letzten acht Jahre auf einem entlegenen Planeten oder mindestens einer ostfriesischen Insel ohne Internetzugang verbracht habe.

Nein, habe ich nicht. Trotzdem gehöre ich zu den wenigen Menschen, die noch nie eine einzige Szene von "GoT" gesehen haben. Ich kenne die Titelmusik nicht einmal. Ich habe lediglich verstanden, dass selbst Lieblingsprotagonisten in regelmäßigen Abständen gekillt werden, Inzest ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel