Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Keine WM, dafür ein Rap-Video mit Boateng: Götze ist unser Held

Ok, Mario Götze. Wir müssen dringend über Mario Götze reden. Denn Mario Götze hat geschafft, was Sandro Wagner nie mehr schaffen wird: Nicht mit zur WM fahren. Und dabei zum Helden werden. Mit seinem Penis.

Aber von vorne.

Der englische Komiker Jack Whitehall hat im Rahmen seiner neuen Serie „Jack Whitehall: Training Days“ ein Musikvideo mit dem Titel "Mannschaft" gedreht. 

Hier das Video:

abspielen

Video: YouTube/Jack Whitehall

In dem Video zu sehen: Der swaggende und rappende Jérôme Boateng, Bierhumpen, Würste, Thomas Müller und Lederhosen.

Also sozusagen nichts Neues.

Auftritt: Mario Götze.

Ab hier:

abspielen

Video: YouTube/Jack Whitehall

Götze tanzt mit Whitehall und hat dabei einen Gesichtsausdruck, den wir so von ihm noch nicht so oft gesehen haben. Pure, reine, übersprudelnde Freude.

Seht selbst:

Bild

Im weiteren Verlauf des Videos rappt Boateng ein bisschen, Whitehall verkleidet sich als WM-Pokal und versucht eine Art Trachtentanz. Aber worauf wir eigentlich hinaus wollen, ist Mario Götzes Penis.

Genauer: Sein erigierter Penis.

Denn, ihr erinnert euch vielleicht, nach der letzten WM gab es Paparazzi-Bilder von Götze, die ihn auf einer Yacht und mit sichtbarer Vorfreude auf seine Freundin zeigen.

Und eines dieser Bilder ist nun auch im Video zu sehen.

"You must have bigger goals than Mario Götze."

Bild

Was uns das alles sagt? Mario Götze hat Humor (!) Mario nimmt sich selbst nicht so ernst (!!) Mario kann gönnen (!!!)

Und da er nicht zur WM fährt, kann er den ganzen Sommer halt mit seiner Frau auf einer Yacht verbringen. 

Sieht nicht so aus, als müssten wir ihn bemitleiden.

Zur Abwechslung mal Fußball-Content: Die besten 20 Torschützen Europas

Das könnte dich auch interessieren:

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Trump nennt den Apple-CEO "Tim Apple" – und die Reaktionen sind großartig

Link zum Artikel

Darf er das? Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung – sein Trainer tobt

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

"Pink Tax" für Frauen: Gleiches Produkt, gleicher Inhalt, aber teurer

Link zum Artikel

Trumps Twitter-Feed ist verrückt? Dann schau dir mal den von Brasiliens Präsidenten an

Link zum Artikel

So romantisch wie Fußnägelschneiden – Erster Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

Katarina Barley: "Rabenmutter gibt's nur auf Deutsch"

Link zum Artikel

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

Die beliebtesten Länder-Slogans – erkennt ihr den Spruch eures Bundeslandes?

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Sie hat alle überlebt, alleine dafür gebührt ihr der Thron #TeamSansa

Link zum Artikel

Der Hundewurf von Straubing – und was die AfD daraus macht

Link zum Artikel

Chinesische "Harry Potter"-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Forscher stehen vor Rätsel: Was macht ein toter Wal im Dschungel?

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel

Greta Thunberg in Schweden "Frau des Jahres"

Link zum Artikel

Zitterpartie Brexit – Geht Mays Strategie schief? Und 5 weitere Fragen

Link zum Artikel

Es ist so warm in Deutschland, dass auch schon die Mücken unterwegs sind

Link zum Artikel

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

9 Stars, denen völlig egal war, was Männer und Frauen tragen "sollten"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maljian 26.05.2018 01:25
    Highlight Highlight Jack Whitehall ist super. Besonders in Bad Education und Fresh Meat hat er mir sehr gefallen.

    Das Lied an sich und das gerappe von Boateng sind so la la. Es ist aber trotzdem gelungen, im Vergleich zu Liedern der Deutschen Nationalmannschaft von damals.

"Nein, wir sind nicht die Stripper" – #GreatestHits räumt mit nervigen Jobfragen auf

Das kennt man  in jedem Beruf: Vorurteile, die andere über den Job haben und Dinge, die man immer wieder neu erklären muss. Bei Twitter macht dazu nun ein neuer Hashtag die Runde – mit #GreatestHits räumen Leute mit den nervigsten Fragen zu ihrem Job auf.

Hallo, ich bin Twitters Gynäkologin. Ihr kennt mich vielleicht von meinen Greatest Hits "Steck das da nicht rein", "Vaginale Jade-Eier sind Betrug" und "Kaffee gehört in die Tasse, nicht ins Rektum".

Hi, ich bin Professor. Ihr kennt …

Artikel lesen
Link zum Artikel