Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Keine WM, dafür ein Rap-Video mit Boateng: Götze ist unser Held

25.05.18, 19:52
Gunda Windmüller
Gunda Windmüller

Ok, Mario Götze. Wir müssen dringend über Mario Götze reden. Denn Mario Götze hat geschafft, was Sandro Wagner nie mehr schaffen wird: Nicht mit zur WM fahren. Und dabei zum Helden werden. Mit seinem Penis.

Aber von vorne.

Der englische Komiker Jack Whitehall hat im Rahmen seiner neuen Serie „Jack Whitehall: Training Days“ ein Musikvideo mit dem Titel "Mannschaft" gedreht. 

Hier das Video:

Video: YouTube/Jack Whitehall

In dem Video zu sehen: Der swaggende und rappende Jérôme Boateng, Bierhumpen, Würste, Thomas Müller und Lederhosen.

Also sozusagen nichts Neues.

Auftritt: Mario Götze.

Ab hier:

Video: YouTube/Jack Whitehall

Götze tanzt mit Whitehall und hat dabei einen Gesichtsausdruck, den wir so von ihm noch nicht so oft gesehen haben. Pure, reine, übersprudelnde Freude.

Seht selbst:

Im weiteren Verlauf des Videos rappt Boateng ein bisschen, Whitehall verkleidet sich als WM-Pokal und versucht eine Art Trachtentanz. Aber worauf wir eigentlich hinaus wollen, ist Mario Götzes Penis.

Genauer: Sein erigierter Penis.

Denn, ihr erinnert euch vielleicht, nach der letzten WM gab es Paparazzi-Bilder von Götze, die ihn auf einer Yacht und mit sichtbarer Vorfreude auf seine Freundin zeigen.

Und eines dieser Bilder ist nun auch im Video zu sehen.

"You must have bigger goals than Mario Götze."

Was uns das alles sagt? Mario Götze hat Humor (!) Mario nimmt sich selbst nicht so ernst (!!) Mario kann gönnen (!!!)

Und da er nicht zur WM fährt, kann er den ganzen Sommer halt mit seiner Frau auf einer Yacht verbringen. 

Sieht nicht so aus, als müssten wir ihn bemitleiden.

Zur Abwechslung mal Fußball-Content: Die besten 20 Torschützen Europas

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maljian 26.05.2018 01:25
    Highlight Jack Whitehall ist super. Besonders in Bad Education und Fresh Meat hat er mir sehr gefallen.

    Das Lied an sich und das gerappe von Boateng sind so la la. Es ist aber trotzdem gelungen, im Vergleich zu Liedern der Deutschen Nationalmannschaft von damals.
    2 0 Melden

Ein für alle Mal – was ist der schlimmste Ohrwurm aller Zeiten? Das watson-Turnier

Ohrwürmer sind fies. Sie sind so produziert, dass sie sich in die Ohrmuscheln einnisten und so lange durchwinden, bis man winselnd die Melodie nachsingen kann.

Der Begriff "Ohrwurm" wurde von dem Berliner Komponisten Paul Lincke geprägt und sogar ins Englische als "Earworm" übernommen. Es gibt mittlerweile so viele üble Ohrwürmer, dass wir uns in der watson-Redaktion gar nicht zu entscheiden vermögen, was der ultimativ übelste Ohrwurm ist. Deswegen brauchen wir Eure Hilfe.

So funktioniert's: 

Artikel lesen