Spaß

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

pascal scherrer

Cute news, everyone!

Guck dir nur diese Maus an. Sie macht Sit-Ups!

Animiertes GIF GIF abspielen

Yoga-Übung zum Nachmachen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Eigentlich sind Crosstrainer ja für Menschen gedacht. Eigentlich.

Animiertes GIF GIF abspielen

Mit den Ohren zu wackeln ist gar nicht so einfach, wie es aussieht!

Animiertes GIF GIF abspielen

Sogar Schildkröten haben einen unglaublichen Bewegungsdrang.

Animiertes GIF GIF abspielen

Und Garnelen. GARNELEN!

Animiertes GIF GIF abspielen

Hamster. Renn bis zum Umfallen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Selbst Schweine entdecken immer mehr das Laufband für sich.

Animiertes GIF GIF abspielen

Ballspiele sind nicht nur bei uns populär.

Animiertes GIF GIF abspielen

Oder Eislaufen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Schwimmen powert so richtig aus. Das weiss auch diese Eule.

Animiertes GIF GIF abspielen

Otten sind sowieso quirlige kleine Kerlchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Zu zweit macht es einfach mehr Spass.

Animiertes GIF GIF abspielen

In einer Gang gibt es immer etwas zu tun.

Animiertes GIF GIF abspielen

Und natürlich der Klassiker: Verstecken.

Animiertes GIF GIF abspielen

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Nicht alle sind mit anständigen Nachbarn gesegnet. Und da viele den direkten Kontakt zu oft scheuen, greifen sie gerne auf die allseits beliebten Treppenhaus-Notizen zurück. Hier 19 Beispiele, wie das laufen kann.

"Das ist eine Tonaufnahme aus meinem Zimmer, wie ihr heute morgen um 4:27 Uhr Sex habt. Ich höre alles und will nur schlafen. Bitte seid höflich."

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf humanere Zeiten beschränken könnt. Leider seid ihr so laut, dass ich jedes Mal aufwache – …

Artikel lesen
Link zum Artikel