Spaß

11 Panorama-Foto-Fails direkt aus der Hölle

Spaß

Diese 11 Fotos mit "Panorama"-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

07.05.2018, 13:4207.05.2018, 13:53
elisabeth kochan
Mehr «Spaß»

Panorama-Fotos sind eine wunderbare Erfindung für fabelhafte Urlaubsfotos – oder für Schnappschüsse, die direkt aus deinen Albträumen zu stammen scheinen.

Sicher hast du auch schon einmal mit der Panorama-Funktion deiner Handykamera rumgespielt und dich darüber amüsiert, wie krumm und schief die Ergebnisse teilweise waren.

Besonders lustig wird es allerdings, wenn Menschen oder Tiere dazwischenfunken und sich strikt weigern, stillzuhalten. Die Konsequenz: Furchteinflößende Monster wie der Giraffenmann, der Tausendfüßler oder die Frau mit zwei Gesichtern. Aber sieh es dir am besten selbst an... 

Wenn man als Kapitän alles gut im Blick hat, aber Brücken absolut lebensbedrohlich sind. 

Wenn du zwar ultra-anmutig aussiehst, dich aber nie hinsetzen kannst.

Wenn man einfach mal ganz viele Menschen auf einmal sein will.

Wenn du dich nicht an "Don't drink and panorama" hältst. 

Wenn du wirklich so kurz davor bist, dein Horror-Kind nachts allein im Wald auszusetzen.

Wenn du nie den Leg Day skipst und plötzlich nur noch aus Beinen bestehst.

Wenn du deinen Partner zum ersten Mal nackt siehst und vor lauter Gliedmaßen völlig den Überblick verlierst.

Wenn deine Freundin nur auf einem Foto endlich ihr wahres Gesicht zeigt.

Wenn du doch einfach nur ein nettes Bild von ihm machen wolltest und er aussieht wie Mutanten-Hagrid mit Sonnenbrille.

Wenn du zwar einen halben Hund hast, aber den doppelten Spaß!

Wenn der Bauchklatscher krass schief geht.

Welches Monstrum ist dein gruseliger Favorit? Sag's uns in den Kommentaren!

Spaß

Alle Storys anzeigen
Themen