Spaß

9 schöne und lustige Taxi-Momente, die dich heute Uber die Runden bringen

Ein schrecklicher Wortwitz. Aber die Storys und die Bilder sind trotzdem sehr gut.

Wer sich gerne mal nach einer durchzechten Nacht nach Hause kutschieren lässt, weiß, wie wichtig es ist, kein Arschloch als Fahrer zu haben. Die folgenden Passagiere haben das große Los gezogen und einen wahnsinnig coolen Uber- oder Taxi-Fahrer erwischt ... 

Das Supermodel

Bild

Bild: via reddit

"Mein Taxifahrer von heute Nacht war so aufgeregt, mir zu zeigen, dass er es auf das Cover des Taxi-Fahrer-Kalenders geschafft hatte. Ich sagte ihm, ich würde ihm helfen, es der Welt zu zeigen." 

reddit/u/the_Diva

Eine einfache Bitte

"Bitte nicht furzen hier im Taxi. Ich bin ein menschliches Wesen, kein Hund, keine Ziege. Ich kann das riechen! Einen schönen Tag."

Der Retter in der Not

"Das ist mein Uber-Fahrer Beni. Er hat mich ins Spital gefahren und leistet mir Gesellschaft, da meine Familie außer Landes wohnt."

reddit/super_slide7

Der geile Typ

Glück hat, wer mit diesem Burschen fahren darf!

Der Grüne 

Bild

Bild: reddit

"Mein chinesischer Taxifahrer hat im Auto Pflänzchen gepflanzt."

reddit/fartnpartn

Der Ir(r)e

Bild

Bild: reddit

"Mein St. Patrick's Day begann mit dieser Uber-Fahrt ..."

reddit/newreddituser6247

Diese Nachricht

"Hallo, ich heiße Onur. Willkommen in meinem Uber!
Ich bin taub, also wenn du mir was sagen willst, schreib mir eine Nachricht oder schreib es mir auf den Notizblock, wenn wir angehalten haben.
Du kannst das Aux-Kabel nutzen und deine eigene Musik spielen. Wenn du etwas mit einem starken Bass hast, kann ich es sogar mitgenießen. Einen schönen Tag! 😎"

Die Horror-Fahrt

"An Halloween fragte uns unsere Uber-Fahrerin, ob wir mit ihr auf einem Foto posieren könnten. Sie wollte es ihrem Mann schicken, der sich Sorgen machte, dass sie so spät noch fuhr. Mission erfüllt!"

reddit/arte,aos87

Der Anfänger

Bild

Bild: reddit

"Mein Taxi-Fahrer liest gerade ein Handbuch übers Autofahren ... während er fährt."

reddit/SolomonGunnEsq

(sim)

Was habt ihr bereits im Taxi oder Uber erlebt? Lasst uns an euren Geschichten teilhaben!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer "Ocean Girl" nicht kennt, hat die 90er Jahre verschwendet. Punkt!

Es gibt Dinge, bei denen denkt man: "Das hat niemand außer mir in seiner Kindheit gemacht!" Und dann hat es jeder gemacht. Zum Beispiel nicht auf die Linien von Pflastersteinen treten, während man auf dem Gehweg läuft.

Und dann gibt es Dinge, da denkt man: "Das muss jeder Mensch aus seiner Kindheit kennen!" Aber dann kennt es keiner. Und man steht doof da, allein mit seinen Gefühlen und völlig irrelevantem Trivialwissen über eine Welt, die anderen verschlossen blieb. 

Anders …

Artikel lesen
Link zum Artikel