Diese 7 Whatsapp-Witze bereiten uns auf das Oktoberfest vor

team watson

"O'zapft is!" Also noch net, aber fast! Am Freitag eröffnet das 185. Oktoberfest in München. Nicht zuletzt auf Whatsapp haben wir die Wiesn-Vorfreude bereits mitbekommen. Hier die 7 besten Bilder, die unsere grüne App ausspuckt:

Hmm, lecker!

Bild

Er ist immer Einsatzbereit!

Bild

Passage of shame 😵

Bild

Touristen aus aller Welt reisen extra für das Oktoberfest nach München! 🤠

Bild

Bild

Auf dem Oktoberfest, gibt es wohl keine Altersgrenze für Bier? 😙

Bild

Diese Brezel würden wir sofort probieren.

Bild

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Momo" nun auch in München – die Polizei warnt

In München soll ein 13-jähriges Mädchen im Zusammenhang mit der "Momo-Challenge" fast gestorben sein. Das berichtet die "Süddeusche Zeitung". Nun warnt die Polizei vor dem Kettenbrief.

Die Münchner Polizei sieht demnach eine zunehmende Verbreitung des altbekannten Kettenbriefs, in dem dazu aufgefordert wird, an der "Momo Challenge" teilzunehmen. Besonders Kinder und Jugendliche werden vor allem über WhatsApp, aber auch über andere Plattformen wie YouTube dazu aufgefordert, mit Momo in Kontakt …

Artikel lesen
Link zum Artikel