Spaß

"Lass dich nicht abschleppen!" 8 Jodel, die eigentlich alles zur Wiesn sagen 

Rein in die Tracht und hoch die Mass! Und egal wie teuer die auch sein mag, die ein oder andere zu viel, wird immer sehr, sehr gerne getrunken. 

Mit 1 bis drölf Bier intus passieren dann auch mal peinliche oder schöne Dinge:

Weil das aber noch nicht alles sein kann und die Wiesn in München noch ein paar Tage andauert, haben wir 8 Jodel gesammelt, die viele Facetten des Treibens erklären: Lustig, peinlich und verwirrend. Wie das Oktoberfest eben auch. 

Homer can relate!

Was nicht auf Insta ist, ist nie passiert

Die Liebe gehört zur Wiesn wie das Hendl

Dumm gelaufen

Betrunken sinkt eben auch das Witzeniveau

Wer erklärt es ihr?

Bild

Bild:jodel

Er hat den Job sicher bekommen... 

Bild

jodel

Das Leben ist nicht fair

Bild

Bild: Jodel

Deine Fragen - unsere Antworten

Wie der Corona-Impfstoff an die Leute gebracht werden soll: Das wissen wir bisher

In den vergangenen Tagen haben sich die positiven Meldungen gehäuft. Wie lange dauert es jetzt noch, bis die Bevölkerung geimpft wird? Und bedeutet das dann die Rückkehr zur Normalität vor Corona?

Wenn Coronavirus der Feind ist, dann sei der Impfstoff die Kavallerie. Und diese Kavallerie sei jetzt unterwegs. So hat es Anthony Fauci vor ein paar Tagen ausgedrückt, der bekannteste Virologe der USA. Mehrere Pharmaproduzenten haben bekannt gegeben, dass ihre Impfstoffe in Tests eine hohe Wirksamkeit gegen das tödliche Virus SARS-CoV2 hätten. Die Impfstoffe sind fast da – wenn sie zugelassen werden, kann die Impfkampagne beginnen.

Das Ziel: Die Bevölkerung wirksam vor der vom Coronavirus …

Artikel lesen
Link zum Artikel