Spaß

"Lass dich nicht abschleppen!" 8 Jodel, die eigentlich alles zur Wiesn sagen 

Rein in die Tracht und hoch die Mass! Und egal wie teuer die auch sein mag, die ein oder andere zu viel, wird immer sehr, sehr gerne getrunken. 

Mit 1 bis drölf Bier intus passieren dann auch mal peinliche oder schöne Dinge:

Weil das aber noch nicht alles sein kann und die Wiesn in München noch ein paar Tage andauert, haben wir 8 Jodel gesammelt, die viele Facetten des Treibens erklären: Lustig, peinlich und verwirrend. Wie das Oktoberfest eben auch. 

Homer can relate!

Was nicht auf Insta ist, ist nie passiert

Die Liebe gehört zur Wiesn wie das Hendl

Dumm gelaufen

Betrunken sinkt eben auch das Witzeniveau

Wer erklärt es ihr?

Bild

Bild:jodel

Er hat den Job sicher bekommen... 

Bild

jodel

Das Leben ist nicht fair

Bild

Bild: Jodel

Noch nicht genug Jodel? Hier entlang:

Und hier alles zur Wiesn:

"Lass dich nicht abschleppen!" 8 Jodel, die eigentlich alles zur Wiesn sagen 

Link zum Artikel

"Willig und kein Hemd" – so feiert das Netz den Start des Oktoberfests

Link zum Artikel

Bierdetektive und Völkerschauen: 5 historische Fakten zum Oktoberfest

Link zum Artikel

So sche berichtet die Polizei München vom Oktoberfest #Wiesnwache 🍺

Link zum Artikel

O’zapft is! Diese 8 wahren Zeichnungen verraten, wie die Wiesn WIRKLICH sind

Link zum Artikel

Prost Mahlzeit! Deine Maß auf der Wiesn 2018 kostet über 11 Euro 🍺💰

Link zum Artikel

"A Mass statt Hass" – die Stadt München und Aktivisten streiten um Buttons für die Wiesn

Link zum Artikel

"Aldi-Dirndl und stolz drauf": Wenn Lebkuchenherzen beim Oktoberfest ehrlich wären

Link zum Artikel

Diese 7 Whatsapp-Witze bereiten uns auf das Oktoberfest vor

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Songwriterin erzählt, was sie sich von Helene-Fischer-Song leisten kann

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Helene Fischer verrät, für welche Gage sie am Anfang spielen musste

Link zum Artikel

Bachelorette Gerda verrät, was in ihrer ersten Nacht mit Keno wirklich passierte

Link zum Artikel

Als Gauland sich im ZDF verteidigen will, reicht es Lanz: "Albern, das ist albern"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

O’zapft is! Diese 8 wahren Zeichnungen verraten, wie die Wiesn WIRKLICH sind

Am diesem Samstag startete das Münchner Oktoberfest, oder wie man auf bayrisch sagt: "O'zapft is!" Was dich dort in Wirklichkeit erwartet, zeigen diese acht wahren Zeichnungen.

Artikel lesen
Link zum Artikel