Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

DoktorFroid + watson = 💕

24.04.18, 16:44

Am 25.04.2018 startet unsere große Kooperation mit DoktorFroid. Wie, du kennst DoktorFroid noch nicht? Genau dafür haben wir diesen kleinen Artikel geschrieben, der in 30 Sekunden Licht in dein Dunkel bringt:

DoktorFroid sind Frodoapparat, Der Olli und LeFloid – also drei absolute Experten, wenn es um Games, Gadgets, Filme, Serien und Nerdkultur geht.  

Frodoapparat, Der Olli, LeFloid

Deshalb gehören DoktorFroid und watson.de zusammen wie Platzwunden, denn wir wollen dir natürlich nur die unterhaltsamsten und spannendsten Inhalte liefern. Freu dich also darauf, dass wir künftig immer wieder neue Videos von DoktorFroid veröffentlichen werden.

Und zwar zuerst und exklusiv auf watson.de! Am 25.04.2018 geht es mit dem ersten Video los:

Das könnte dich auch interessieren:

Domina trägt Hakenkreuz-Tattoo auf der Venus – sie sei aber "gegen rechts"

Unteilbar – so wird die Großdemo gegen Hass und Ausgrenzung in Berlin

Zu wenige Abgeordnete – Bundestag bricht Sitzung ab und AfD schießt Eigentor

"Ich bin so'n klassischer Weggucker." Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitte beehren Sie uns nie wieder: 15 Horrorstorys über Hotelgäste

Hat man beruflich jeden Tag mit allen möglichen Menschen zu tun, sammeln sich im Laufe der Jahre jede Menge kuriose Begegnungen und Geschichten an. Nicht immer ist es leicht, dabei professionell zu bleiben – vor allem dann, wenn die Hotelgäste beschließen, während ihres Aufenthalts den Verstand und/oder sämtliche Manieren zu verlieren.

Auf Reddit haben sich angepisste Hotelangestellte mal so richtig darüber ausgelassen, welche schrägen Gäste sie schon beherbergen durften – und wow, die …

Artikel lesen